Der korrumpierte Heilige Gral, das Böse dieser Welt, verdammt, es ist so schmerzhaft." Es schickte mich tatsächlich in eine andere Dimension und ließ nur vier Kräfte übrig. Der Rest kämpfte gegen das Böse dieser Welt. Obwohl ich die Karten-Superfusion lösen wollte, konnte ich aus irgendeinem Grund die Manifestationstechnik nicht mehr anwenden, also konnte ich nur noch Karten beschwören. Ich konnte auch nicht in meine eigene Welt zurückkehren. Was für ein Pech.
Gerade als Hutang darüber nachdachte, bemerkte Hutang plötzlich sein Zimmer in seinem Zimmer. In diesem Moment öffnete sich die Tür, und eine Person erschien mit silberweißen langen Haaren, teebraunen Augen, großer Gestalt, meist in roter formeller Kleidung, elegant gekleidet und mit langem Haar, das sein linkes Auge bedeckte. Er sagte: "Junge, du bist wach. Ich habe dich bewusstlos an meiner Tür gefunden. Aber du strahlst tatsächlich eine so mächtige dunkle Energie aus. Ich bin wirklich überrascht. Kannst du mir sagen, was passiert ist?" "Bekas?" "Du kennst mich also, Junge. Kannst du meine Frage beantworten?" "Ich bin gerade aus einer anderen Dimension hierher geeilt. Was die dunklen Mächte angeht, habe ich nichts zu sagen. Nenn mich einfach Hotang. Übrigens, kannst du mir sagen, wie viele Jahre es jetzt sind?" sagte Hutang. "Wirklich?" Hutang-Junge, ich hoffe, du kannst mir einen Gefallen tun. Es ist jetzt der Beginn der Duellakademie, und ich hoffe, du kannst mir helfen, die Drei Phantomdämon-Karten zu schützen. Ich habe erfahren, dass eine Organisation namens Seven Stars sie ins Visier nimmt. Mit deiner Kraft solltest du das gut bewältigen können." Als Gotang Bekas' Worte hörte, sagte er: "Vertraust du mir so sehr?" Das sollte unser erstes Treffen sein. Als Leiter einer internationalen Fantasy-Firma würde er Fremden wahrscheinlich nicht so leicht vertrauen. "Natürlich nicht. Aber ich sehe an deinem Gesicht, dass dir langweilig ist und dir etwas Interessantes zu tun wünschst. Ich habe dir extra einen Job vorgestellt, und natürlich werde ich dich bezahlen. In dieser Welt übernehme ich alle deine Ausgaben." sagte Bekas. Als Hutang Bekas' Worte hörte, runzelte er die Stirn und sagte: "Es ist wirklich nervig. Es scheint, als hättest du auch ohne das Millennium-Auge die Fähigkeit, durch die Herzen anderer zu sehen. Aber du hast recht – mir ist nachts langweilig. Du kannst mit mir spielen", sagte Hutang und zeigte auf die Duellscheibe auf dem Tisch. "Duell mit Gotang Boy?" Ich freue mich darauf, aber dein Körper ist ........ "Ist schon gut, lass uns gleich anfangen." Nachdem er das gesagt hatte, stand Hutang auf, nahm die Duellscheibe vom Tisch und sammelte schnell 40 Karten zu einem Deck.\Da Hudông Boy so interessiert ist, werde ich ebenfalls mitmachen.\Duell!!! schrien beide. Den ersten Angriff überlasse ich dem Herausforderer, sagte ich, mein Zug, ziehe eine Karte. Hudông sah auf die gezogene Karte und sagte: \„Beschwöre im Angriffsmodus das Jungtier des Schwarzen Drachen und aktiviere die spezielle Fähigkeit des Schwarzen Drachen-Jungtiers, beschwöre im Angriffsmodus den Rotäugigen Schwarzen Drachen (Siebensterne, ATK: 2400, DEF: 2000) auf spezielle Weise.\“\Als Becas den Rotäugigen Schwarzen Drachen vor sich sah, konnte er nur staunen. Schon in der ersten Runde ein hochstufiges Monster zu beschwören, Hudông Boy, du hättest die Drei Fabelmonster schützen sollen.\"\"Warum müsst ihr immer unnötige Dinge sagen, wenn ihr duelliert? Ich verstehe es nicht, aber egal, mein Zug ist noch nicht vorbei, aktiviere die Zauberkarte Schwarzer Flammenball, diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn mein Rotäugiger Schwarzer Drache auf dem Spielfeld ist und verursacht 2400 Schaden beim Gegner. Lege eine verdeckte Karte ab, Zugende.\"\"Lass Hudông Boy meine Karten sehen, mein Zug, ziehe eine Karte, aktiviere aus der Hand die permanente Zauberkarte Magische Spartechnik, diese Karte bewirkt, dass beim Aktivieren von Zauberkarten keine Grundkosten gezahlt werden müssen, dann aktiviere erneut die permanente Zauberkarte Cartoonwelt, um die Kosten weiter zu senken. Wirf eine Handkarte ab. In diesem Zug werden alle Monster in deiner Hand um 2 Stufen verringert. Beschwöre aus der Hand im Angriffsmodus die Cartoon-Schwarze-Magierin-Girl (Stufe: 6, ATK: 2000, DEF: 1700). Aktiviere die Fähigkeit der Cartoon-Schwarzen-Magierin-Girl: Wenn der Gegner kein Cartoon-Monster kontrolliert, kann dieses Monster direkt angreifen, Angriff auf Hudông Boy.\"\Dachtest du, damit könntest du mir Schaden zufügen? Becas aktivierte die Fallenkarte Absorptionsschild, um den Angriff eines gegnerischen Monsters zu negieren und Lebenspunkte in Höhe der ATK dieses Monsters zurückzugewinnen.\"Wow, Hudông Boy, stark. Ich lege eine Karte verdeckt ab, Zugende.\"\(Hudông: LP: 6000\Handkarten: 2\Spielfeld: Rotäugiger Schwarzer Drache\Becas: LP: 1600\Handkarten: 0\Spielfeld: Cartoon-Schwarze-Magierin-Girl, 1 verdeckte Karte)\Mein Zug, ziehe eine Karte: \"Aktiviere die Zauberkarte Engelsgabe, ziehe drei Karten und wirf zwei Handkarten ab, dann aktiviere die Zauberkarte Fusion, fusioniere den Rotäugigen Schwarzen Drachen mit dem Teufel aus meiner Hand, komm hervor, Dunkler Teufelsdrache (Stufe: 9, ATK: 3200, DEF: 2400).\"\"Auch wenn es ein Monster mit 3200 ATK ist, Hudông Boy, du kannst meine Cartoon-Monster nicht angreifen.\" sagte Becas.\Zaubere die Zauberkarte Herzverwandlung und erlange die Kontrolle über ein Monster auf dem Spielfeld des Gegners bis zum Ende des Zuges, Dunkler Dämonendrache, Cartoon-Dunkle Magierin greift direkt an.\Als er sah, dass Huitang zwei Monster direkt auf Bekas angreifen ließ, geriet er nicht in Panik und sagte: „Aktiviere die Fallenkarte Angriffsentkräftung, mache den Angriff des Gegners ungültig und zwinge zum sofortigen Ende der Kampfphase.“\„So ein Glück, Bekas, mein Zug ist vorbei, die Dunkle Magierin kehrt auf dein Spielfeld zurück“, sagte Huitang zwar so, aber innerlich fluchte er: „Hätte ich gewusst, dass ich mehr Karten zur Zerstörung von Zauber- und Fallenkarten einbauen sollte. In diesem temporären Deck habe ich nur eine Wirbelkarte, um Zauber- und Fallenkarten zu zerstören. So eine Wahrscheinlichkeit, dass die gezogen wird, seufz.
Yu-Gi-Oh
Antworten (16)
PK benutzt immer noch Handkanone ~ Schlüssel sind Bewegung, Täuschung von Angriffen, Abwarten der Abklingzeiten usw.
Es wäre noch besser, wenn man noch ein paar Fertigkeiten kombinieren könnte. Für einen Artilleristen ist es am besten, sie zu kombinieren..
Alle Berufe sind wohl so, oder?
Wer sagt, dass es immer so ist? In manchen Berufen kann man, ohne die Position zu wechseln, mit aufeinanderfolgenden Skills jemanden töten, wie beim Schwertgeist oder Blauen Faust.
BBQ, Panzerabwehr, Laser, und noch? Bedeutet, dass ich gerade erst angefangen habe, große Waffen zu spielen, und den Rest nicht kenne.
Wenn man mit einer großen Waffe spielt, muss man auf jeden Fall Abstand halten, sonst kannst du deine großen Angriffe nicht ausführen – und selbst wenn du sie ausführst, triffst du nicht.
BBQ + Flammenwerfer kann man auch verbinden~
Ich weiß, dass es sehr befriedigend ist, Karten zu spielen, und mit einem Team macht es noch mehr Spaß.
Mag BBQ mit Panzerabwehr, zum Schluss Flammen werfen
Ich kann den magischen Widerstand einfach nicht aushalten~
Normalerweise ist man nach diesen großen Angriffen entweder tot oder schwer verletzt...
Es passiert nur manchmal, dass die Steuerbefehle anderer Fähigkeiten gedrückt werden.
Du würdest die Fähigkeitsbefehle doch nicht sperren, oder~
Noch nie abgeschlossen
Ich habe schon mit dem großen Gewehr gespielt, das Level ist ziemlich niedrig. Fertigkeitstasten: A: BBQ S: Panzerabwehr D: Grimm F: Drehbeine (diese Aktion ist sehr wichtig!) G: egal...
Nach dem Treffer durch panzerbrechende Munition explodiert es einmal. Das ist auch gut, aber das ist auch die Schwäche dieser Fähigkeit. Lösung: Einfach springen. Durch die Explosion in der Luft wird man durch die Rückstoßkraft sehr weit weggeschleudert.
— Alle Antworten geladen —