════════\ ┇ ┇ ┇ ┇Neu\ ◆ ┇ ┇ ┇Frühling\ ◆ ┇ ┇※\ ◆ ┇Frohe\ ◆ Glücklich\ ╭══╮\ Das Frühlingsfest ist eine schöne Zusammenfassung, wie ein Punkt; das Frühlingsfest ist der Beginn der Zukunft, wie ein Doppelpunkt; das Frühlingsfest ist ein überraschender Segen, wie ein Ausrufezeichen; das Frühlingsfest ist unbekanntes Glück, wie drei Punkte. Möge dein neues Jahr voller Glückspunkte sein! Glückspunkte!\Heute präsentieren wir feierlich unsere Neujahrsaktion. „2013 Ich möchte sagen“, es soll sogar ein mysteriöses Geschenkpaket geben, ohne viele Worte, lasst uns einen Blick darauf werfen! Liebe Leute~ ich glaube an euch~~~
△\Im Jahr 2012 stritten wir mit Japan um die Diaoyu-Inseln;\fragten zusammen mit Yuan Fang, was du denkst;\tanzten mit Bird-叔 den Gangnam-Stil;\verbrachten mit den Mayas das Ende der Welt;\alles scheint noch vor den Augen zu sein,\aber die Zeit ist bereits ins Jahr 2013 vorgedrungen.\Das neue Jahr ist da, welche Wünsche hast du? Welche Worte möchtest du sagen, komm schon, ruf sie laut aus!\Anforderung: Vom 9. Februar 2013 bis 18. Februar 2013 im Forum posten unter „2013 Ich möchte sagen--“, mindestens 50 Wörter.\Dann erhältst du die Chance, ein Neujahrsgeschenkpaket zu gewinnen!\Worauf wartest du noch?\GO!
Hinweise: \① Es muss ein Beitrag sein, keine Antwort. Alle Beiträge haben den einheitlichen Titel „2013 Ich möchte sagen--“\② Achte auf die Wortzahl, mindestens fifty Wörter, wir lehnen alle themenfremden, sinnlosen und bloß aufgeblähten Beiträge ab. Beiträge, die die Wortzahl nicht erreichen, gelten ebenfalls als solche. Bitte achte daher auf die korrekte Postgestaltung.\③ Auswahlkriterien: Es muss originell sein und den Standard eines hochwertigen Beitrags erfüllen, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Lesbare, literarische, gut geschriebene, inhaltlich neue, flüssige, schöne textlich gestaltete, thematisch lebendige und emotionale Beiträge werden zuerst in die Bewertung aufgenommen.\④ Das offizielle Forum behält sich das Interpretationsrecht dieser Aktion vor. Bei Fragen wendet euch an die Administratoren.
----\Kommentar des Redakteurs: Ich werde etwas ausplaudern, ich habe gehört, dass es bei dieser Aktion einen großen Preis gibt, der Webmaster hat richtig investiert, es scheint auch Guthaben zu geben… und, haha, verrate ich euch nicht, Fangzheng ist eine große Überraschung. Ich habe beschlossen, ich werde anfangen, meinen Beitrag vorzubereiten. Guthaben, ich komme.\Oh! Ach ja, allen ein frohes neues Jahr! Ständig lächeln!\Viel Spaß im Forum, spielt dort gut miteinander!
『Frühlingsfest-Aktivitäten』②〇①③ Ich möchte sagen?
Antworten (10)
Ignoriere die Gesprächskosten, unterstütze nur Mädels.
Hehe, die Arbeit ist erledigt, ich gehe schlafen, gute Nacht.
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen.
Gute Nacht, schöne Träume...
2013, willst du immer noch kleine Monster bekämpfen gehen?
2013 Ich möchte sagen: Ich möchte eine Freundin haben
Verachtung für das Sofa,,, ganz zu schweigen davon, dass die von dem salzigen Ei mühsam erzeugte Überraschungsatmosphäre völlig zerstört wurde
Verachtung für mich, wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es auch nicht gesehen. Schweigend und zustimmend.
2013 Ich liebe Android
So umständlich
— Alle Antworten geladen —