Mit einem Foto wünsche ich allen ein frohes neues Jahr
Eigentlich sind viele der Fotos, die ich hochgeladen habe, Gruppenfotos mit diesen beiden Freundinnen, ich glaube, ihr habt sie auch schon gesehen. Das ist das neueste.\In letzter Zeit haben so viele Leute Münzen verschickt, um ein frohes neues Jahr zu wünschen, wie könnte ich da geizig sein? Haha, ich habe sie verschickt, verschickt! Aufgrund der Beschränkung, dass man nur jeweils zehntausend verschicken kann, habe ich einfach beim Verschicken das Geschenkgeld noch zusätzlich erhöht, hehe, ich habe weiter hinzugefügt, bis dieser Beitrag nach unten gerutscht ist.
Antworten (38)
Ich wusste, dass du es bist.
...vorbeigehen
Das Mädchen scheint nicht sehr willig zu sein, tut mir leid.
Hehe. Ich bin daran gewöhnt, jedes Mal, wenn ich ins Bild springe, störe ich ihre Stimmung.
Warum deckst du dich noch zu?
Im 7. Stock kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, hahaha, wie können ein Mann und zwei Frauen noch eine Decke benutzen?! Hahaha
……………
Nur ein Scherz! Es sind eindeutig drei Frauen und ein Mann.
Es bedeutet eigentlich, dass ich leer, einsam und kalt bin, sie beide haben schon Freunde, ich bin seit neunzehn Jahren Jungfrau.
LZ, viel Glück!
Neunzehn Jahre? Du bist erst neunzehn.
Ich erzähle euch eine berührende Geschichte: Ein戗箜翮齑 歙畿黪褫髑屙, plötzlich, 虿黟囹簟蟊豳綮, 蠡瀹蠛躔! Dann starb er. So bewegend! Diese Geschichte heißt „Die Traurigkeit eines Analphabeten“.
Was bedeutet das? Ich verstehe es nicht~
Superman 17,
Neunzehn? Haben Sie, mein verehrter Herr, wieder jugendlich getan~~ Na gut, ich habe mich geirrt~~
Nicht sinken.
Ich bin eigentlich vierzehn.
Vor dem Neujahrsfest war ich tatsächlich dreizehn. Ja.
Ich bin von Natur aus ein niedliches Kind.
Hahahahaha
Weitere Antworten laden