[Private Event] Millionen Mitglieder-Münzen, die Fröhlichkeits-Party hört nicht auf!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 248 Antworten: 40 Gepostet in: 2013-02-08 12:35:07
Neujahr ist da, Goldmünzen sind da! Fröhliche Münzplatzierung Anleitung: Sofa: 88.888.888. 2. Etage: 66.666.666. 3. Etage: 58.888.888. Ab der 4. Etage: 8.888.888. Besondere Etagen haben eine Belohnung von 888.888.888! Gewinnregeln: Antworte in diesem Beitrag mit Neujahrsgrüßen! Jeder gewinnt! Hinweis: Wiederholte Antworten führen zum Verlust des Gewinnanspruchs, und die Gewinn-Mitgliedsmünzen werden eingezogen! Beeilt euch alle! ████ Die Gewinn-Mitgliedsmünzen werde ich am nächsten Tag auf die Konten aller überweisen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frohes neues Jahr!
Frohes neues Jahr!
?﹏?
Glück und Wohlstand, bring die Coins her
Haha..
Frohes neues Jahr.\Ich möchte euch eine rührende Geschichte erzählen: Ein Zhang Kōng Hé Jī Xiè Jī Cǎn Chǐ Dú É, plötzlich, Chài Yī Líng Diàn Máo Bīn Qì, Lǐ Yào Mèi Chán! Dann ist er gestorben. So rührend! Diese Geschichte heißt ‚Die Traurigkeit eines Analphabeten‘.
Frohes neues Jahr an alle!
Gemeinsam Freude teilen, gemeinsam Freude teilen…………
Okay.
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Ich will es!
Ich wünsche meinen Freunden ein neues Jahr voller Glück und Zufriedenheit!
Ich ich ich ich lah.
Wenn du 88 erreichen kannst, giltst du schon als ziemlich stark...
Neues Jahr, neues Glück
Happy new year!
1 ich wir
Happy new year!
Good afternoon.Happy everyday.
Neues Jahr, neues Glück
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort