\Nach einigen Tagen intensiven und spannenden Wettbewerbs ist es endlich Zeit, die stärksten Frühlingspaare unseres Forums 7 zu wählen, haha, Applaus!\Zunächst möchte ich allen Freunden für ihre Unterstützung dieser Veranstaltung danken. Dank euch konnte sie so erfolgreich durchgeführt werden. Diese Veranstaltung hat vollständig bewiesen, dass es in Forum 7 nicht an Talenten mangelt – so viele Talente! Ich möchte auch Lao Qian für seine Hilfe danken. Es war der Talentierte Lao Qian, der die Auswahl getroffen hat, und ich weiß, dass alle an seinen Geschmack glauben. Nur seine Auswahl kann das Vertrauen aller gewinnen. Die Redaktion bedankt sich bei euch allen.\Auch unser Forum wird eine demokratische Abstimmung durchführen, bei der alle Freunde für das Frühlingspaar abstimmen, das sie für das beste halten. Haha, unser Forum ist auch demokratisch!
Hinweise:\1. Bei dieser Abstimmung werden keine Gefälligkeitsstimmen abgegeben. Schätzt euer Stimmrecht, seid verantwortlich für euch selbst und für andere. Wir hoffen, dass alle sorgfältig wählen, um unser stärkstes Frühlingspaar zu bestimmen.\2. Die in dieser Präsentation gezeigten Paare sind anonym, um die Demokratie besser zu zeigen.\3. Das Paar mit den meisten Stimmen wird als stärkstes Paar ausgezeichnet. Außerdem werden weitere sieben Beiträge mit den meisten Stimmen prämiert.\4. Vielleicht ist das präsentierte Paar nicht das beste in euren Augen. Wenn ihr bessere Paare habt, werde ich eine zusätzliche Abstimmung durchführen.\5. Da die Abstimmung nur 25 Zeichen umfasst, ist es möglicherweise nicht optimal veröffentlicht, dafür entschuldige ich mich. Bitte antwortet durch Angabe der Nummer. Ich hoffe, viele von euch antworten aktiv, schließlich basiert alles auf eurer Arbeit! Vielen Dank für eure Unterstützung.
Die Zeit ist knapp, daher können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Wir freuen uns über eure Hinweise.\Unser Ziel ist es: für alle das beste Frühlingspaar auszuwählen.\Unser Standard ist: gerecht, fair und transparent.\Gut, dann stimmt ab! (Die Reihenfolge der folgenden Beiträge ist zufällig)\1. Oben: Sieben Tausend Stockwerke, sieben Posts. Unten: Zweihundert Millionen Mitglieder, drei Gruppen. Quertext: 7723
2. Oben: Prosperierendes Forum 7 schafft Glanz, Unten: Harmonie und Entwicklung erzielen Erfolge, Quertext: Großes Vorhaben
3. Gute Website trifft im Frühling auf edle Menschen, altes Wasser fließt ins Forum und bringt neue Öffnung. Quertext: Wassergott bringt Segen
4. Sieben Foren-Träume werden wahr\Sieben Familien begleiten sich, die Welt scheint nahe. Gespräche, Spiele, Unterhaltung, Grüße aus der Ferne, bist du unter den sieben Freunden?\In der Freizeit Romane lesen, interessante Gespräche führen, Einzelspiele und Online-Spiele sind komplett, Unterhaltung und Spiele nach Belieben, mit den sieben Familien wird es noch spannender!
5. Sieben Jahre, siebter Monat, siebter Tag\Neujahr feiern, Jahr feiern, Frühling feiern\Frohes Neues Jahr
6. Oben: Liebe Spitze, Liebe Blumen, Liebe Forum 7. Unten: Schutz vor Tritten, Schutz vor Beschädigungen, Schutz vor verknüpften Posts.Querrolle: Liebesfreiheit
7. Im 7-Forum herumschauen macht wirklich Freude, täglich einchecken bringt viele rote Umschläge. Querrolle: Frohes Neues Jahr
8. Mit voller Energie durch die neun Kontinente, höflich und nett im siebten Forum unterwegs. Querrolle: Harmonische Familie
9. Vor dem siebten Monat trafen wir uns nicht, nach der zwei-drei Uhr-Nachtszeit sind wir unzertrennlich. Querrolle: Sieben-sieben zwei-drei
10. Die neun Sterne reihen sich und bringen Glück nach Shenzhou, die Acht Unsterblichen überqueren das Meer und feiern gemeinsam im siebten Forum. Jahr für Jahr zusammen Freude.
【7723】Neujahrsaktivität: Liebenswerter Frühlingsfest-Couplet-Wettbewerb
Antworten (10)
Eine Person, eine Stimme. Doppelte Stimmen werden nicht gezählt.
Ich stimme für den vierten. Stark.
Ähm... schweigen und zustimmen.
Der Erste.
Oben der neunte
Erstens, etwas prahlerisch, aber 7723 zusammen sieht auch noch okay aus.\Zweitens, große Pläne zu entfalten ist ein gutes Omen.\Drittens, über sich selbst schreiben, Wasserdicht-Molekül...\Viertens, über sich selbst oberflächlich, nicht sich selbst auswählen, es wird ein Gefühl des Schummelns geben.\Fünftens bis Neuntens sind alle ungefähr gleich.\Zehntens ist etwas besser, also oberflächlich den Zehnten auswählen.
Der achte
Ich wähle 1
Der zweite ...
Alle sind sehr talentiert
— Alle Antworten geladen —