Der kleine Gott ist zurück…

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 130 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-02-08 14:26:37
Verdammtes Auf-die-Berge-gehen-und-auf-das-Land-ziehen… mein kleines Wu habe ich kaputt gemacht… ich habe doch nur Ziegen frei gelassen und mit dem kleinen Zicklein gespielt, verdammt, es hat mir über einen Hügel nachgejagt, und während mein kleines Wu um sein Leben rannte, hat das Zicklein auf dem Bildschirm ein Auge getroffen… Als ich nach Hause kam, hat meine Mutter mir auch kein Handy gekauft… und meinte, ich soll es selbst reparieren. Es ist fast Neujahr, und alle Handy-Läden sind geschlossen… jetzt benutze ich das BBK meiner Mutter. Übrigens, was ist in letzter Zeit im Forum passiert?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
4242424242
Bist du schon einmal vorbeigegangen?
Hihi, alles in Ordnung, warte auf deine Rückkehr,
Ja, schön, dass du wieder da bist.
Scheißhaufen! Ich bin vor ein paar Tagen aufs Land gegangen! Wenn du mir nicht glaubst, frag Jasmine, Qian, meine Schwester!
Qian ist dein Bruder, bitte nenne ihn Bruder Qian
Seit wann bist du mein Bruder geworden…
Einfach gesagt, deine Schwester entspricht einem flachen Mädchen, du entsprichst einem Bruder, entspricht einem indirekt flachen Bruder.
Ich………
Erledigt
Du kommst mit dem Oberflächlichen nicht klar.
Gib mir Geld
Noch ein kleiner Bruder, etwas stolz... lalala
Flach, dieses Ding~
Was ist los, egal, zählen wir mal, wie viele Brüder es in den 7 Fässern gibt... Am meisten halte ich auf den Stock-Bruder
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort