Bitte mitnehmen

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 147 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-08 19:13:12
Zum Neujahr möchte ich eine Familie hinzufügen… Wer mich kennt, kann mich mitnehmen. Vergesst nicht, den Link zu hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will dich
Perfekt... wie ist es?
Es ist perfekt!
Ich bitte den Thread-Ersteller auch, perfekt zu kommen.
Bruder, hast du Qian nicht vergessen? Komm zu QiYu, Qian ist willkommen, auch in anderen Familien wird unterstützt:
Ich komme auch, um mich dem Trubel anzuschließen~ Ich lade dich offiziell ein, der QiYu-Familie beizutreten. Wenn du jetzt beitrittst, kannst du morgen bei der Anmeldung noch einen großen 7e-Rotumschlag erhalten.
Komm zu Yusui, bei Yusui wird man dich wie einen leiblichen Bruder behandeln, natürlich sind auch die anderen Stämme nicht schlecht.
Böse Armee@Kommandant@Die Nacht bricht in Jade, du weißt schon...
Komm nach Qi Yu
Obwohl ich seit vielen Jahren blind bin, schaue ich immer noch ernsthaft die Beiträge des Posters an... Wasser.
Wenn ich die Royale 2 Familie erstelle, seid ihr willkommen, beizutreten
Die Familie Huang Er erwartet deinen Beitritt.
Haha, LZ ist wirklich beliebt! Unsere Familien Perfect, Huang2 und eine Familie, deren Name man nicht schreiben kann, heißen Sie alle willkommen.
Rowd und Qi-Yu
Komm, Meister der Halunken! Wir freuen uns auf deinen Beitritt.
Wer will mich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort