Ah hahahaha, gute Laune!

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 129 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-08 22:49:17
Übermorgen kann ich mein neues Handy bekommen, das Spiel ist schon vorab heruntergeladen, ich warte nur noch auf das Handy! Die verdammte Schule hat mir wegen zwei Handys einen Groll gemacht, den habe ich mir gemerkt, Hass, aber es geht nicht anders! Könnt ihr mir Handys empfehlen? Android, 1000-2000! Die Leistung reicht, weil es kein Online-Kauf ist, kann ich kein Modell finden! Außerdem, ich habe keine Lust, Zeilenumbrüche zu setzen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Wir hätten zuerst den 10. Stock zerstören sollen!!
………Obwohl ich schon seit vielen Jahren blind bin,\ sehe ich trotzdem immer noch aufmerksam die Beiträge des Posters an………Glückwunsch.
Reiß die Schule ab! Ich unterstütze dich.
Ähm, zweite Etage, ich bin nicht so stark!
Zu faul zum Antworten.
Zieh Kamizuki raus...
Dann erst vergewaltigen, dann töten, dann töten und vergewaltigen, schließlich sowohl töten als auch vergewaltigen...
Hallo großer Bruder, immer noch stark, jetzt nur 99, wirklich 99, nur heute, richtig, du hast nicht falsch gehört, dies ist ein Handy, das Anrufe tätigen und als Ziegelstein verwendet werden kann, jetzt nur 99, ruf schnell die 110 an, um zu bestellen!
Zieh den fünften Stock raus zum xxoo
Hmm, das Wunderwerk auf dem 7. Stock kann ich mir nicht leisten
Xiaomi 1s Jugendedition. 1299 ist ziemlich gut. Ich benutze genau dieses Modell.
Der Typ im 10. Stock wurde wahrscheinlich von der Gruppe zusammengeschlagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort