Wie man Handydateien versteckt

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 205 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-09 00:40:07
Feuergott, ich möchte fragen\Handy Java\kann ich direkt mit dem Handy einige Dateien verstecken und sie bei Bedarf wieder sichtbar machen, ohne dass es zu umständlich ist? Gibt es irgendeine Software, die diese Funktion hat?\Zum Beispiel: Ich möchte auf meinem Handy einen Ordner namens "A" erstellen, aber ich möchte nicht, dass Leute, die mein Handy berühren, ihn sehen können. Wie kann ich diesen Ordner "A" verstecken, sodass ich ihn bei Bedarf wieder sichtbar machen kann?\Ein wichtiger Punkt ist, dass nur das Handy verwendet werden soll, kein Computer.\Wenn du es weißt, sag es mir bitte, danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auslöschen 0 Antworten.
Die Dateiendung ändern und dann so tun, als wüsste man nicht, um welche Datei es sich handelt.
Wenn du den Ordner A verstecken willst, erstelle einfach einen Ordner namens A.jad und benenne dann den ersten Ordner in A.jar um, dann wird A.jad verborgen. Um ihn wieder sichtbar zu machen, benenne A.jar einfach beliebig um. (A kann beliebig benannt werden, aber die beiden Ordner müssen denselben Namen haben)
Verwende MC
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort