【Sieben Bereiche Familie】Wahl des stellvertretenden Oberhaupts (Wer jetzt der Sieben Bereiche Familie beitritt, hat ebenfalls die Chance, für das Amt des stellvertretenden Oberhaupts zu kandidieren!
Im Stamm gepostet, kümmert sich niemand darum. Im Forum gepostet, wählt jeder in den Antworten die am besten geeignete Person, um stellvertretender Stammesführer zu werden (Qi Yu-Ren). Nachdem die Wahl getroffen wurde, werde ich dem Stammesführer meinen Rücktritt als stellvertretender Stammesführer anbieten. Dann lasst uns anfangen.
Antworten (43)
Es wäre gut, wenn ich ein wenig zumindest zurückkomme... Na gut, das Qi-Gebiet wird nun von der neuen Generation verwaltet.
Ding Ye. Ich weiß einfach nicht, warum er kündigen will.
Was ist mit dem Thread-Ersteller los?
Haha, Qian Dou hat gekündigt, warum kann ich nicht kündigen~
Was ist los?
Er will zur Arbeit gehen, was willst du machen?
Was bedeutet '那柒域' noch?
Keine Sorge, ich werde nicht wie Qian einfach QuitZone verlassen.
Es ist doch nur ein stellvertretender Clanchef... Warum will den denn niemand haben? Ich werde das Qiyu nicht verlassen.
Schon wieder Lärm.
Herumspielen.
Ich habe doch keinen Tumult gemacht, ich habe nur zugunsten eines würdigeren Nachfolgers zurückgetreten. Wenn Qian das Oberhaupt aufgeben kann, warum kann ich dann nicht als stellvertretender Anführer zurücktreten?
Wer ist anders
Nur der Häuptling, der mehr zu 7723 beitragen kann, ist ein guter Häuptling
Jeder in Qi Yu hat die Chance, stellvertretender Clanführer zu werden. Wer jetzt Qi Yu beitritt, hat ebenfalls die Chance. Fangt schnell an zu wählen.
Wie das Sprichwort sagt: Wer nicht Vizeclanführer werden will, ist kein guter Clanmitglied! Ich habe meine Entscheidung getroffen, lasst uns anfangen, alle zusammen.
Dein verdammter Kommentar ist viermal oben fixiert.
Ich habe dem Stamm noch nicht beigetreten.
Administratoren können den Clan nicht verlassen... Ich möchte die Familie verlassen! Setzt mir das Amt ab, ich will gehen!
Wähle nicht mehr, sie sind alle zerstreut.
Weitere Antworten laden