Qiyu-Familie: Frohes Neues Jahr

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 120 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-09 21:56:25
\Hallo zusammen!\ Ich bin der neue Clanführer von Qiyu. Egal, ob ihr mich mögt oder nicht, hoffe ich, dass wir alle zusammenarbeiten, um Qiyu groß und stark zu machen! Kommt schon, Mitschüler!\ \Frohes neues Jahr, liebe Freunde!\ Danke, dass ihr mit der Familie von Qiyu ihr erstes neues Jahr feiert.\ 87 Mitglieder haben dieses kleine Zuhause, das nur euch gehört, begleitet und ihm die wärmste Gestalt gegeben.\ Solange ihr in der Qiyu-Familie seid, wird es nie zu kalt sein.\ Heute, wenn Freunde nach Hause gehen, habt ihr euren Familien frohes neues Jahr gewünscht?\ Liebe Freunde, heute geben wir in diesem kleinen Zuhause, in Posts oder im Chatroom, den bekannten und unbekannten Freunden die sichtbarsten Segenswünsche.\ Wir lieben euch!\ \Die Qiyu-Familie wünscht allen ein frohes neues Jahr, viele rote Umschläge, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und gute Gesundheit.\ Solange ihr da seid, wird es existieren.\ Die Qiyu-Familie existiert für euch.\ \Qiyu-Familie\ 9.2.2013\ Frohes neues Jahr!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jeder bei Qi Tan kann in diesen Beitrag gehen, um Segen zu senden! Frohes neues Jahr!
Ich mag dich (denk jetzt nicht schmutzig)
Frohes neues Jahr!
Unterstützt gesalzene Eier! Unterstützt Superman! Unterstützt den Clanführer! Qiyu ist unbesiegbar!
Glück und Wohlstand, wo ist das rote Umschlag?
Wenn Sie jetzt der Qiyu-Familie beitreten, gibt es auch ein rotes Umschlaggeschenk~
Flach, kein Stammesangehöriger, vorbeigehend
Habe hinzugefügt... Wo ist das Rote Umschlag?
Ach ja, frohes neues Jahr!
Zum Stammesführer gehen...
......Warum gibst du mir kein rotes Umschlag?
Bereits gesendet.
Die Familie Qi Yu hat bereits 88 Mitglieder erreicht! Was für eine glückverheißende Zahl! Die Familie Qi Yu nimmt stark neue Mitglieder auf und hofft, 100 zu erreichen! Sieben-Tan-Leute! 100 ist zum Greifen nah!
Den neuen Clanchef unterstützen
Bist du nicht dieselbe Person? Du versuchst nur, die Wortzahl zu füllen, verachtenswert.
Frohes Neues Jahr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort