Zerbrochene Jade Familie: Frohes Neues Jahr
Unsere Familie hat seit 2012 angefangen, sich zu entwickeln, und ist mittlerweile zu einer ziemlich guten Familie geworden! (So sehe ich das) In die Familie kommen nur Brüder und Schwestern, wir sind wie eine richtige Familie. Unsere Familie strebt kein Machtkampf an, wir wollen nur unser eigenes Territorium auf 7723 haben. Hier möchte ich dem Anführer Ye danken, keiner kann die Leistungen übertreffen, die er für unsere Familie erbracht hat. Ich danke ihm, ich weiß, dass 7723 nicht alles für uns ist, aber es ist auch untrennbar mit uns verbunden. Ich habe nicht gut gehandelt, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Wenn ihr uns als Brüder betrachtet, hinterlasst bitte eure Kontaktdaten, ich hinterlasse vorerst 2428619979. Wir nehmen Brüder auf, will jemand mitmachen? Wir sind das Zuhause der Brüder und Schwestern! Willkommen an alle, meine Ausdrucksweise ist nicht gut, bitte verzeiht es. Heute ist Neues Jahr, jeder gibt etwas heraus, wenn ich nichts gebe, wäre es geizig. Sagt mir, wie viele rote Umschläge ihr wollt. Hier wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr, viel Geld, und her mit den roten Umschlägen.
Antworten (16)
\Brüder und Schwestern, unterstützt Yusui. \Zweifelt nicht, tretet Yusui bei.
Meinst du mit dem literarischen Ausdruck, den du erwähnst, genau das?
Ja, genau!
Unterstützung von Jadezerbrechen
Ist das dein QQ?
!!!!。!!!
Der Schreibstil ist wie eine Klinge, die literarische Begabung versteckt. Kleine Kostprobe, die Oberfläche ist nicht zart, die Oberfläche ist nicht prächtig. Aber die Klinge ist immer da, verborgen... Aber wenn man sie einsetzen will, kann sie sofort scharf aufblitzen... Grobheit ist der Anfang der Literatur.
Okay, okay, die Assassinen unterstützen euch
Haha, übrigens, flacher Schreibstil?
Danke dir
Ja!! Hinterlasst eure
???
Zum Beispiel ist die flache Darstellung immer grob, ohne dass man den Stift benutzt, sieht man es kaum.
Ich werde die Münzen des Posters nicht ablehnen.
Oh ho ho ho ho!
sich selbst
— Alle Antworten geladen —