2013 Ich möchte sagen: Flach, Neujahrsforum! Wünsche Qi Yu!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 187 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-09 23:21:10
Neujahrsgruß
7723 Forum Familie QiYu
Im Jahr der Schlange beginnt eine neue Reise, und im Jahr des Pferdes wird es noch erfolgreicher! Anlässlich des kommenden Jahres der Schlange möchte Qian im Namen von QiYu allen Mitgliedern des 7-Forums herzliche Grüße und die besten Wünsche aussprechen. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, Familienglück, beruflichen Erfolg und alles Gute!
——————
\ Genießt gutes Essen und Trinken...\ Wenn man eine blühende Zeit erlebt, ist die Freude unendlich!\ \ Erstens wünschen wir: Allen 7-Freunden im neuen Jahr\ im Leben/erfolgreiche Zukunft, Glücksstern über euch, finanzielles Wohlergehen, Familienglück, beruflicher Aufstieg, erfülltes Glück, erfolgreiche Karriere!\ Im Herzen/freundliche Reihen, enge Freunde, Freude in Fülle, Freundesgruppen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!\ \ Zweitens wünschen wir: QiYu möge reibungslos und erfolgreich neue Höhen erreichen.\ \ Drittens wünschen wir: 7-Forum neue Vier und ein Ganzes: neue Themen, neue Atmosphäre, neue Persönlichkeiten, dass Träume wahr werden!\ \ Ergänzend wünschen wir: Allen Mitgliedern von QiYu beruflichen Erfolg, Familienglück und dass jedes Jahr neue Höchstwerte erreicht werden!
Das neue Jahr ist gekommen, Qian wünscht hier allen 7-Freunden ein frohes neues Jahr!\ \ Treffen wir uns in QiYu, versammeln wir uns im Clan. Im neuen Jahr lassen Sie uns gemeinsam das 7-Forum, die 7-Freunde und QiYu im Auge behalten. Neues Jahr, neue Atmosphäre, Helden gehen nicht den gewöhnlichen Weg, danke für eure Unterstützung!
Liebe 7-Freunde, frohes neues Jahr! Wir wünschen euch, dass im brandneuen Jahr der Schlange jeder Tag voller Lachen, jeder Tag voller Überraschungen, jeder Tag gesund und glücklich ist und denkt daran, täglich ins Forum zu kommen!
\ Während des Frühlingsfestes senden wir Glück.\ Glückssterne leuchten hell, genießen Sie die Freude.\ Aufrichtige Wünsche, die Loyalität zeigen.\ Vergesst niemals die Freundschaft bei QiYu!
\ Anlässlich des nahenden Frühlingsfestes wünschen wir allen 7-Freunden von Herzen gutes Gemüt, Hoffnung säen und Erfolg ernten im neuen Jahr! Wir hoffen auch, dass noch mehr Freunde im 7-Forum einander kennenlernen, verstehen und schätzen, sodass das 7-Forum uns begleitet, unsere Stimmung zu genießen, das Leben zu spielen und das Forum zu unterhalten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich wollte ich an dieser Aktivität nicht teilnehmen, aber leider hat niemand an der Aktivität des Mädchens teilgenommen! Deshalb schreibe ich widerwillig einen Beitrag und hoffe, dass alle aktiv an der Aktivität teilnehmen!!
Ich habe überhaupt keinen Appetit mehr zu essen....
Haha, hochgehalten
Neujahr war extrem stressig, kaum habe ich die Gelegenheit gefunden, ein wenig im Forum zu stöbern, wünsche ich Qiyu im neuen Jahr neue Entwicklungen und auch 7723 ein neues… was genau im Frühling?
Da ist es!
Ah, ich schlafe~egal, lass uns nach Yusui bummeln gehen
Was möchte Áoxiáng sagen?
Hör zu, die hilflose Stimme des Mannes
Wurde das komplett von Hand gemacht? Dieser Beitrag
Für den Moment fehlen mir die Worte…
Mein Bruder wird bald Schulden haben.
Stütze nach oben.
Flieg hoch, schreib du auch mal ein paar Gefühle dazu, so eine tolle Zeit, mach bei Aktivitäten mit.
Ich werde teilnehmen.
Super! Spitze!
Großer Schriftart...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort