【Neujahrsansprache 2013】Ich wünsche allen Freunden ein frohes neues Jahr 2013!
Vier Meere, Drachen steigen und erfüllen das Tor mit Freude, der Frühling kommt\ Neun Provinzen, Schlangen tanzen und grüßen mit dem Frühlingswind\ Ein Weg voller Wind und Regen, lebenslange Mühe; ein Weg voller Landschaften, gemeinsam zu gehen.\ 【An: Alle Mitglieder des Clans 7723, alle Administratoren des Forums, alle Freunde der 7er-Foren, Neujahrsgruß 2013】\ Die Glocken des Neujahrs 2013 werden bald läuten. Beim Winken zum Abschied des alten Jahres und beim Ausbreiten der Arme zum Empfang des neuen Frühlings freuen wir uns sehr, über das Internet allen Forumfreunden, die fleißig gearbeitet, still Beiträge geleistet, sich vereint vorwärtsbewegten und eine positive Einstellung hatten, die herzlichsten Neujahrsgrüße zu übermitteln.\ Mit den Glockenschlägen des neuen Jahres und voller Freude schreiten wir in das Jahr 2013. Anlässlich des bevorstehenden Frühlings 2013 möchte ich im Namen der Qiyu-Familie allen Freunden, die sich um die Qiyu-Familie kümmern, sie unterstützen oder an ihrem Aufbau beteiligt sind, herzlich danken und Neujahrsgrüße senden; den Administratoren, die im letzten Jahr für den Aufbau des ehemaligen Forums gearbeitet und fleißig beigetragen haben, meinen aufrichtigen Dank aussprechen; den exzellenten Kernmitgliedern, die hervorragende Beiträge zum ehemaligen Forum geleistet haben, meine höchste Achtung erwidern. Allen Forumfreunden aufrichtiges begrüßendes Wort und herzliche Wünsche übermitteln. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, gute Gesundheit und Familienglück!\ „Ein neuer Zyklus beginnt, Berge und Flüsse sind schön, alle Dinge erneuern sich im prachtvollen Frühling“, wir verabschieden vergangene Glanztage, die nächsten Herausforderungen und Chancen warten auf uns. Der Wind ist vergangen, der Regen ist vorüber, 2012 gibt es nicht mehr; Freude gab es, Trauer auch, 2012 ist Asche; Säure probiert, Süße gekostet, 2013 wird glänzender; Vergangenes betrachten, die Zukunft entfalten, neue Bühne 2013!! Lass uns Hand in Hand in das Jahr 2013 gehen und gemeinsam neue Glanzzeiten schreiben.\ Zum Schluss wünsche ich allen Familienmitgliedern und Freunden von Herzen im neuen Jahr Glück, Gesundheit und Familienfreude!\ Vielen Dank!
Antworten (6)
Der Verfasser ist wirklich langweilig
楼主, glücklich, glücklich! Brav, willst du ein rotes Umschlaggeschenk?
Ich will einen roten Umschlag.
Frohes Neues Jahr
Was für ein schmieriger Typ
— Alle Antworten geladen —