2013 möchte ich sagen: Alles beginnt, alles ist neu.
Vollmond, Vollkommenheit, alles rund, ein neues Jahr, neue Erscheinungen. Mit einer Handbewegung sage ich: „2013, hallo!“. Du bist es, der den Sonnenschein noch strahlender macht; du bist es, der den Himmel klarer macht, und auch deine Ankunft hat die Behauptung völlig widerlegt, dass 2012 das Ende der Welt kommen würde. Danke, 2013. Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte meiner Familie sagen: „Ich liebe euch und sende euch die besten Wünsche; ich werde die familiäre Bindung schätzen, denn sie ist das Kostbarste…“ Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte meinen Freunden sagen: „Frohes neues Jahr, alles Gute.“ Danke für eure anhaltende Hilfe und Unterstützung, ich hoffe, dass unsere Freundschaft ewig währt… Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte auch mir selbst sagen: „Fortschritte im Lernen, Schritt für Schritt aufsteigen!“ Go, ich selbst, schreibe im neuen Jahr ein neues Kapitel meines Lebens, schreibe eine glorreiche Geschichte, schreibe einen wunderbaren Text… Schließlich möchte ich 7723 sagen: „Alles Gute!!!“ Du bist die Beste. Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, vergiss alle alten Sorgen, träume von einer schönen neuen Zukunft: Im Himmel scheint es, als würde ich schweben und die Erde überblicken, die Umarmung hinter mir lassend…
Antworten (7)
Nach oben schieben.
Kannst du bitte nicht im kostenlosen On-Demand-Spielbereich posten?
Ich weiß nicht, oder?
Bring mir bitte bei…
Zuerst klicke auf den Forenbereich, dann gibt es unter der Vorstellung 'Beitrag erstellen'.
Danke für die Unterstützung der Veranstaltung.
Niemand deckt ab
— Alle Antworten geladen —