„2013 Ich möchte sagen“ Kämpfe für die Zukunft!!!!!!!!!!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 93 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-10 09:30:09
Neues Jahr, wir sind wieder ein Jahr älter geworden, hm hm. Dann müssen wir ein neues Gesicht haben. Wie ein Dialog sagt: Die Zukunft ist noch nicht geschehen, das Schicksal müssen wir selbst erschaffen. Im neuen Jahr müssen wir noch härter arbeiten, lasst uns alle gemeinsam Hand in Hand arbeiten, um 7tan ein völlig neues Gesicht zu geben und ihr eine perfekte Zukunft zu gestalten, ein brandneues Gesicht. Wenn es schlecht geschrieben ist, ermutigt mich bitte, achtet nicht auf die Wortzahl, sondern auf den Inhalt. Seit ich zu 7723 gekommen bin, habe ich das Gefühl, dass dies ein Zuhause ist, jeder hier ist sehr gut. Ich habe auch schon das Forum durcheinandergebracht, auch Beiträge gespammt, aber alle haben mir ohne zu zögern verziehen. Ich erzähle hier alles, wenn ich etwas habe, komme hierher, um mich zu unterhalten, wenn mir langweilig ist. Allen ein frohes neues Jahr! Ich liebe euch! Ich liebe 7723! ^_^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, gut, gut! Wo ist das rote Umschlag?
Gemeinsam Spaß haben…………^_^
Geld nehmen und gehen
Lalala, gut geschrieben
Das Beste tun
Danke für die Unterstützung der Veranstaltung.
Quak quak quak
Schau zuerst mal
11111
Flusssturm
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort