『S40』Vergessen QQ2012 vierte Ausgabe

Das Originalplakat: Xixiao-Turm Ansichten: 183 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-02-10 11:37:21
\Nachdem die ersten drei Ausgaben veröffentlicht wurden, erhielt ich viel Unterstützung von YoYo, und viele Leute fragten mich, wie man Hintergrundbilder hinzufügt oder wechselt. Ich erkannte, dass die aktuellen Bedienungen immer noch zu kompliziert sind, also habe ich die vierte Ausgabe weiter aktualisiert, um die Bedienung einfacher und verständlicher zu machen, die Hilfefunktion zu betonen, einige Probleme zu beheben und neue Funktionen hinzuzufügen.\Vielen Dank an Xiao Ran für die Unterstützung und Hilfe. Dieses Update basiert auf den Optimierungen und Änderungen der vorherigen Ausgaben. Früher vorgenommene Änderungen werden hier nicht erneut erwähnt.
【Schwerpunkt dieses Updates】
◇Wichtige Plugin-Klassen neu geschrieben, einfacher zu benutzen und speicherschonender;
◇Bilderliste hinzugefügt, keine Notwendigkeit mehr, Bilder als Zahl.jpg zu benennen, beliebige Bildnamen möglich, direkt Bild auswählen statt Ordner;
◇Neue Bildvorschau, Vorschau beim Auswählen von Dateien und in der Bilderliste, nur erfolgreiche Vorschau kann als Hintergrund genutzt werden;
◇Brandneue Einstellungsoberfläche, klarer und einfacher zu benutzen;
◇Deutliches Hilfe-Interface, auch Leute, die diesen Beitrag nicht gelesen haben, können es benutzen;
【Neue Funktionen in dieser Version】
◇Eigene Einstellung, ob das große Avatarbild von Freunden ausgewählt wird, sofort wirksam;
◇In Benutzer-Avataren doppelte Avatare hinzugefügt, also linkes, rechtes oder beide Avatare individuell einstellen, sofort wirksam;
◇Farbänderungsfunktion hinzugefügt, unter echtem Hintergrund ist die Schrift besser lesbar;
◇Eigene Einstellung, ob Freundesliste großen Zeilenabstand haben soll, sofort wirksam;
PS: Wenn große Avatare aktiviert sind, wird diese Option automatisch aktiviert.
◇Hinzufügen des Hauptmenüpunktes „Für Einstellungen“, damit Leute, die diesen Beitrag nicht gesehen haben, die Besonderheiten dieses Q kennenlernen;
◇Eigene Einstellung, ob Proxy aktiviert wird, Effekt selbst testen.
【Behobene große Probleme】
●Behoben das lange bestehende Problem mit dem Skin-Wechsel
Erklärung:\Obwohl es im Hilfebereich steht, hier trotzdem erklärt.
\△Hintergrundbild
Hintergrundbild hinzufügen: \Einstellungen öffnen, dann Bilderliste öffnen, auf „Hinzufügen“ klicken, eine neue Zeile wird hinzugefügt, zurzeit „kein Bild“.
Hinweis: In der Bilderliste wird der Pfad der Bilder aufgezeichnet.
(1)Externer Hintergrund: manuell eingeben oder im Dateisystem auswählen.
a. Wenn manuell eingegeben, dann im Menü „Bearbeiten“ wählen, Inhalt bearbeiten, Bildpfad eingeben, beginnt mit file:\/ zum Beispiel file:\/E:/Bilder/A.jpg, entspricht dem Bild A.jpg im Bildordner des Laufwerks E.\b. Wenn im Dateisystem ausgewählt werden soll, OK drücken, ins Dateisystem gehen, das gewünschte Bild finden und anklicken, es wird automatisch der Liste hinzugefügt.(2) Eingebaute Bilder, nur manuelle Eingabe möglich. Geben Sie den internen Bildpfad der Software ein, Format: /Bildname, das / darf nicht fehlen, zum Beispiel /a.jpg, entspricht dem Bild a.jpg innerhalb der Software. △ Bild wechseln *# Schneidemodus aktivieren, Tasten 7 und 9 zum Wechseln zum vorherigen bzw. nächsten Bild. △ Farbwechsel *8 Farbpalette aktivieren, Tasten 1 2 3 erhöhen RGB-Werte, 7 8 9 verringern, 4 5 6 auf Null setzen. Weitere Hinweise finden Sie auf der Registerkarte „Hilfe & Info“ in den Einstellungen. Oben ist der Inhalt dieses Updates, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung! Weitergabe ist willkommen, bitte geben Sie die Quelle an! Autor: Forgotten Quelle: AiNet Software-Modifikationsbereich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank fürs Teilen
Ich mag dieses QQ sehr, danke fürs Teilen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort