Die meisten Menschen denken, dass die Verwaltung des Stammes am wichtigsten ist, aber meiner Ansicht nach sind Verständnis, Toleranz, Einigkeit, Zusammenhalt und gemeinsames Handeln zwischen den Stammesmitgliedern am wichtigsten.
Ein Stamm ist wie eine vergrößerte Familie, und Harmonie in der Familie ist wichtiger als alles andere. Vielleicht sagen einige, dass dies nur eine virtuelle Welt ist, aber manchmal ist sie realer als die Wirklichkeit. Es gibt Dinge hier, die in der Realität manchmal nicht zu vergleichen sind.
Was braucht die Entwicklung des Stammes? Aktivität. Und wofür braucht man Aktivität? Für eine Atmosphäre, eine warme, herzliche Atmosphäre. Was ist eine warme, herzliche Atmosphäre? Harmonie im Stamm. Ich habe all dieses Gerede geführt, um die Bedeutung der Harmonie im Stamm zu betonen. Zwischen den Stammesmitgliedern soll alles friedlich ablaufen, die Atmosphäre soll warm sein, und alle sind glücklich.
Die Entwicklung des Stammes erfordert die gemeinsame Anstrengung aller. Fast alle Mitglieder unserer Familie sind Studenten, ihre Online-Zeiten sind nicht lang, sie sind fast nur abends aktiv. Das ist auch der Grund, warum die Aktivität nicht steigt. Abends kann man als aktive Hochphase unserer Familie bezeichnen. Wenn die aktiven Mitglieder die Hälfte der Anwesenden erreichen, wird die Entwicklung des Stammes grenzenlos sein.
Wenn man eine stabile Entwicklung des Stammes erreichen will, sage ich immer noch dasselbe: Harmonie im Stamm, Frieden unter den Mitgliedern. Streitet euch nicht bei kleinen Problemen, zwingt nicht zwingend jemanden zum Gehen. Ein altes Sprichwort sagt: "Zunächst sich selbst kultivieren, die Familie ordnen, dann die Welt befrieden." Wie kann ein Stamm sich entwickeln, wenn die persönliche Qualität seiner Mitglieder nicht stimmt? Wie könnt ihr Anerkennung erhalten? Das Verhalten einer Person repräsentiert nicht nur dich selbst, sondern auch den ganzen Stamm. Kleine Streitigkeiten zu Hause sind in Ordnung, sie sind unvermeidbar, aber man muss ein Maß finden und nicht übertreiben.
Jeder Mensch ist einzigartig. Im Stamm kann man seine individuelle Persönlichkeit zeigen, im Forum kann man seinen eigenen Stil ausdrücken. Empfiehl dich selbst, denn du bist die Zukunft des Stammes. Ich hoffe, du postest mehr, schreibst hochwertige Beiträge, sammelst Erfahrung, lernst mehr Leute kennen und förderst die Entwicklung des Stammes. Drei Fliegen mit einer Klappe, warum nicht? Ihr könnt schöne Texte, Originalromane, Fanfiction, Boys-Love-Geschichten usw. posten. Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Einige Familienmitglieder haben möglicherweise Einwände gegen die Verwaltung. Bitte hört nicht gleich auf zu schimpfen, vermeidet direkte Konfrontationen, schließlich sind wir eine Familie.Du kannst einen Meinungsbeitrag posten oder dem Stammesführer direkt eine private Nachricht schicken. Der Stammesführer wird dir eine angemessene Antwort geben. Wenn ihr gleich mit Beschimpfungen anfangt, macht ihr es uns sehr schwer. \ \ Wir begrüßen es, dass alle wertvolle Vorschläge zur Entwicklung und Verwaltung des Stammes einbringen. Wir werden gute Vorschläge aktiv übernehmen, damit der Stamm immer besser wird! \ Für die Entwicklung des Stammes müssen wir zusammenhalten und nach vorne in die Zukunft gehen!!! \Übrigens bin ich der neue Stammesführer von Qiyu. Ich weiß, dass ihr sehr traurig darüber seid, dass Qian den Stamm verlassen hat, und dass ihr mir als neuem Stammesführer wenig Vertrauen entgegenbringt, aber ich möchte euch sagen, egal ob ihr mich mögt oder nicht, da ich der neue Stammesführer bin, werde ich dafür sorgen, dass unsere Familie wächst und stark wird! Der kalte König sein!
Zum Schluss eine Abstimmung! Über die Frage bezüglich mir als Stammesführer.