[Achtung] Lange nicht mehr trainiert, Qiyu versammelt die Truppen!
Lao Qian ist gerade aufgewacht und fühlt sich so gut... es ist, als hätte er einen Schatz gefunden, yo haha~\Aber schaut auf Qiyu, die Mädchen von Qian kann man nicht mehr bewältigen, Qiyu ist schon eine Weile ruhig und zurückhaltend! Eigentlich ist Qian 10 Jahre und 84 Monate alt, daher ist es normal, etwas länger zu schlafen; außerdem hat er nur die vierte Grundschulklasse abgeschlossen, deshalb schreibt er nicht zu prunkvoll, ihr müsst nur wissen\Ein Stamm, solange es Gefährten gibt, gibt es unendliches Glück! Diejenigen von euch, die auf Qiyu einchecken, wird Qian sich merken! Werde euch bis zum Tod nicht verschonen…\Für uns Qiyu gibt es keinen Anführer! Nur Generäle! Nur Soldaten! Ich bin der General! Führe die Truppen an… Wer dem Feind begegnet, steht dazu!\Erhebt euch, ohne Qitan, keine Brüder! Bitte checkt in diesem Beitrag ein und sammelt euch dann im Stamm!\Stammesfonds, tausend Tage Soldatenpflege, einmal nutzen!
Antworten (28)
Jeder Anmelder des Qiyu-Stammes erhält 10.000 Wissen und 10.000.000 Mitgliedsmünzen!
Sofa.
Sofa…
Top...
Der gerade hinzugekommene Neue kommt mal... vorbei
Du hast mein Sofa weggenommen, wuu wuu
Ich bin da~ Sei dein eigener König!
Wow, ich möchte mitmachen
So reich.
Eingecheckt, warum sehe ich nicht die 10 Millionen?
Einchecken...
Mitgliedswährung erhalten
Seicht, das Wissen wurde noch nicht erlangt.
Erhalten…
Ich habe gerade unterschrieben, habe ich vielleicht zu früh unterschrieben...
Beim Einchecken kommt es nicht auf die Zeit an, wer kommt, ist ein Bruder.
Schau dir die Aufführung an!
Da bin ich!
Bericht!
Ich bin da.
Weitere Antworten laden