1. Im Aktzeichnenunterricht stellt das weibliche Modell eine Pose dar.\ Ein Junge hebt die Hand und sagt: „Lehrer, diese Pose war gestern nicht so.“\ Der Lehrer sagt: „Wie soll man sie dann anpassen?“\ Der Junge schluckt einmal und sagt laut: „Das linke Bein sollte weiter nach links, das rechte Bein weiter nach rechts!“\2. Eine junge Frau sieht sich das vom Arzt ausgestellte Ultraschallformular an, weiß aber nicht, wo sie es machen soll.\ Frau: „Arzt, wo mache ich dieses 13-Ultraschall?“\ Arzt: „Es ist nicht der 13-Ultraschall, es ist ein B-Ultraschall!“\ Frau: „Ihr B-Ultraschall ist aber sehr offen! (laut)"\3. Xiaoming: „Was ist das glücklichste Erlebnis?“\ Ah Dai: „Sex haben!“\ Xiaoming: „Und was ist noch glücklicher?“\ Ah Dai: „Noch einmal machen!“\4. Eine junge Lehrerin stottert.\ Eines Tages liest sie im Unterricht mit den Schülern einen Text vor.\ Lehrerin: „Ri... Ri... Japanische Teufel sind ins Dorf eingedrungen“\ Die Schüler lesen nach: „Ri... Ri... Japanische Teufel sind ins Dorf eingedrungen“.\ Ein anderer Lehrer, der zuhört, lacht.\ Die Lehrerin gerät in Panik und sagt zu den Schülern: „Egal wie oft ich Ri sage, ihr dürft nur einmal Ri sagen.“\5. Ah Dai: „Warum ist meine Ramen noch nicht fertig? Ich warte schon so lange!“\ Kellner: „Keine Eile, keine Eile, der Meister zieht sie gerade!“\ Während er das sagt, kommt der Küchenmeister mit heißen Nudeln, sehr herzlich: „Das habe ich gerade gemacht! Es dampft noch! Bitte essen, bitte essen!“\6. Der Verkäufer ist wegen der Arbeit eine Woche fünf Tage nicht zu Hause und fühlt sich seiner Frau gegenüber deswegen schuldig. Er möchte das ganze Wochenende nutzen, um sie zu entschädigen!\ An einem Samstag, als sie auf dem quietschenden Bett intim sind... plötzlich!!\ Die alte Dame von nebenan klopft heftig an die Wand und ruft: „Seid ihr endlich fertig?! Eine Woche hat sieben Tage! Könnt ihr nicht einen Tag ruhen?“\7. Der Präsident besucht mit seiner Frau eine Schweinezuchtfarm.\ Präsident: „Wie oft paart sich dieser kräftige Zuchtbock pro Tag mit den Sauen?“\ Farmleiter: „Im Durchschnitt etwa zehn Mal am Tag!“\ Präsidentengattin: „Schau dir die anderen an! Und dann dich!“\ Präsident: „Paart sich dieser Bock jeden Tag mit derselben Sau?“\ Farmleiter: „Nein, er paart sich mit verschiedenen Sauen.“\ Der Präsident sagt zu seiner Frau: „Schau dir die anderen an! Und dann dich!“"
8. Der Geburtstag von Herrn Lins Frau erfordert, dass Lin Sheng sie in den Stripclub mitnimmt, um ihren Horizont zu erweitern. Lin Sheng wird belästigt und bleibt nichts anderes übrig, als dem zu gehorchen.
Als sie den Eingang des Stripclubs erreichen, sagt der Kellner höflich: "Herr Lin, willkommen." Herr Lin hält sie nervös auf, doch Mrs. Lin wirft einen wütenden Blick zu.
Beim Betreten des Stripclubs sagt der Vorarbeiter: "Willkommen, Herr Lin. Sitzen Sie noch auf dem üblichen Platz?" Frau Lins Gesicht wurde vor Wut blass.
Die Aufführung begann, und die Stripperin drehte ihre Hüfte, zog ihre Kleider einzeln im Rhythmus der Musik aus. Sie rief mit koketter Stimme: "Wessen Sache ist das?" "Natürlich ist es Herr Lin!" Sagten alle Gäste im Chor. Da war Frau Lin bereits vor Wut ohnmächtig geworden. Herr Lin hob sie schnell hoch und stieg in Ji Chengs Auto. Frau Lin kam plötzlich zu sich und fluchte wütend: "Du Lügner und Bastard, du Biest!" Der Fahrer sagte: "Herr Lin, das Mädchen, das Sie heute Abend gefunden haben, ist wirklich feurig!" 9. Ein Paar ist tief liebevoll. Frau: Was denken Sie jetzt? Junge: Genau wie du denkst. Die Frau schlug den Mann sofort und fluchte: Du Perverser!
\ 10. Der Aufsichtsbeamte, der gerade einen Bissen aß, bemerkte, dass ein Schüler schummelte, zeigte wütend auf den Schüler und rief: Du... Du... Du... Du... Wie kannst du es wagen zu betrügen? Steh auf!
\ Nach dem Sprechen standen fünf Schüler auf!
11. Eine psychisch kranke Person rief wild: Ich bin der Präsident, ihr müsst mir alle zuhören!
Der behandelnde Arzt fragte ihn: Wer hat das gesagt?
Patient: Gott hat es gesagt. Als er das hörte, sprang plötzlich ein Patient in der Nähe auf: Das habe ich nie gesagt!
12. Mama und Papa nehmen Ah Dai mit nach Kalifornien für einen Strandurlaub.
Die Ausländer am Strand sind alle nackt und nackt.
Ah Dai: Papa, warum ist dein Penis nicht größer als der dieser Onkel?
Papa: ...... Weil ...... Diese Onkel sind reicher als Papa.
\ Nach einer Weile. Ah Dai will eine Cola, also geht Papa allein zum Laden, um sie zu kaufen.
Ah Dai und Mama bleiben am Strand, aber als Papa zurückkommt, ist Mama weg.
Papa: Wo ist deine Mutter?
Adai: Papa, direkt nachdem du gegangen bist, kam ein sehr reicher Onkel. Er hat meine Mutter angesehen, und das Geld stieg immer weiter. Später ist meine Mutter mit ihm gegangen.
14. Ein Auto kollidierte zwischen einer Person aus Xinjiang und einem Einwohner von Henan.Die Leute aus Xinjiang schauten nach unten, fanden, dass mit dem Auto nicht viel los sei, und sagten, lass es.\ Die Leute aus Henan lächelten ebenfalls und sagten, es sei kein Problem, und nahmen beiläufig eine Flasche Wein aus dem Auto.\ Henan-Mensch: Großer Bruder, am Auto ist nichts Großes kaputt, trinke ein wenig Wein, um den Schreck zu mindern!\ Der Xinjiang-Mensch nahm den Wein, trank einen großen Schluck und reichte ihn dem Henan-Menschen weiter.\ Xinjiang-Mensch: Großer Bruder, du solltest auch etwas trinken.\ Henan-Mensch: Ich habe es eilig nicht, erst wenn die Polizei kommt und nachgeschaut hat, werde ich trinken.\ \15. Ein Mädchen verirrte sich im Wald und wurde von einer Affenherde gefangen, dann von dem Affenkönig missbraucht.\ Monate nach der Rückkehr nach Hause stand die Geburt bevor. Der Ehemann wartete dringend vor dem Kreißsaal.\ Endlich kam der Arzt heraus.\ Ehemann: Mutter und Kind sind wohlauf, oder?\ Arzt: Alle wohlauf.\ Ehemann: Junge oder Mädchen?\ Arzt: Keine Ahnung, als das Kind geboren wurde, haben wir noch nicht richtig hingeschaut und es ist davongelaufen, jetzt sitzt es noch an der Deckenlampe und will nicht herunterkommen.\ \16. In Indien tragen alle Polizisten einen großen Bart.\ Eines Tages veranstaltete ein Restaurant ein Polizeibürger-Fest, Polizisten essen kostenlos.\ Eine Polizistin ging nach dem Essen direkt zur Tür, der Kellner eilte hektisch herbei, um sie aufzuhalten.\ Kellner: Polizisten essen kostenlos, aber du siehst nicht aus wie eine Polizistin, du musst zahlen!\ Polizistin: Ich bin geheime Polizistin, der Bart ist unten!\ \17. Der Ehemann fährt mit dem Auto hinaus.\ Die Ehefrau hört zu Hause Radio und hört einen Bericht, sie greift sofort zum Telefon.\ Ehefrau: Schatz, ich habe gerade im Radio gehört, dass auf der Autobahn ein Auto in die falsche Richtung fährt, sei bitte sehr vorsichtig!\ Ehemann: Welches Auto? Ich sehe mehrere hundert Autos fahren in die falsche Richtung.\ \18. Der Dorfvorsteher kehrt von einer Auslandsreise zurück.\ Der Dorfvorsteher sagt zu seiner Frau, dass im Ausland alle Frauen im Bett schreien, sehr verführerisch.\ Abends ins Bett mit der Frau, die Augen schließen, kein Laut.\ Dorfvorsteher: Warum schreist du nicht?\ Ehefrau ruft laut: Dorfvorsteher, dann komm doch! (wörtlich: Dorfvorsteher vergewaltigt mich!!)\ \19. Xiao Xin: Papa, warum ist in meinem Namen drei Mal das Zeichen für Gold?\ Papa: Dir fehlt im Leben das Element Gold, deswegen der Name Xin, so wie manche Leute Wasser im Leben fehlt und sie Miao genannt werden, und andere Holz im Leben fehlt und sie Sen heißen.\ Xiao Xin: Papa, was denkst du, was Guo Jingjing im Leben fehlt?\20. Xiao Ming liebt es, Krimiserien zu sehen, vom ersten Moment der Eröffnung an sucht er nach dem Täter, übersieht kein verdächtiges Wort, kein Detail.\ An diesem Tag ging er wieder in ein Stück, genannt „Der Mordfall in der Parkstraße“.\ Als der Kellner ihn zu seinem Platz führte, wurde gerade der Vorhang geöffnet.\ Kellner: „Sind Sie mit Ihrem Platz zufrieden, Sir?“\ Xiaoming: „Natürlich, danke.“\ Kellner: „Soll ich Ihren Hut in die Garderobe bringen?“\ Xiaoming: „Nein, danke.“ Xiaoming dachte, er solle gehen, aber der Kellner tat es nicht.\ Kellner: „Möchten Sie ein Programmheft?“\ Xiaoming: „Nein, danke.“\ Kellner: „Oder mit Bühnenfotos darauf.“\ Xiaoming: „Danke.“\ Kellner: „Oder ein Fernglas?“ Xiaoming lehnte wütend ab.\ Der Kellner fragte weiter, ob er Kekse oder eine Flasche Champagner haben wolle. Die Handlung wurde spannender.\ Xiaoming, wütend und ungeduldig: „Nein, ich will nichts, zum Teufel damit.“\ Der Kellner erkannte schließlich, dass er hier kein Trinkgeld verdienen konnte, und übte eine schreckliche Rache an Xiaoming aus. Er streckte die Hand aus und sagte mit voller Feindseligkeit in Xiaomings Ohr: „Der Mörder ist der Gärtner."