2013 Ich möchte sagen

Das Originalplakat: Qiyu@LostC Luo Ansichten: 87 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-10 14:16:57
Obwohl ich erst seit einem halben Jahr Mitglied von Qitan bin, fühle ich aufrichtig, dass die Atmosphäre bei Qitan sehr herzlich ist, und es gibt viele Brüder und Schwestern bei Qitan (obwohl ich noch nicht alle kenne). Da ich im letzten Jahr der Highschool kaum Zeit habe, auf das Forum zu gehen, unterstütze ich aufrichtig das langfristige Gedeihen von Qitan! Kommen wir zum eigentlichen Thema: 2012 ist bereits vergangen, Qitan hat viele glorreiche Erfahrungen und dennoch viele Schwierigkeiten überstanden. Für 2013 möchte ich sagen, lasst uns alle anpacken, damit niemand allein ist. 2013 möchte ich sagen, Qitan ist ein Zuhause, es ist eine große Familie, Brüder du, ich und er! 2013 möchte ich sagen, auch wenn die Zukunft unbekannt ist, glaube ich dennoch, dass Qitan langfristig glänzen wird. 2013 möchte ich sagen, in meinem Herzen ist sie, ich kann sie lange nicht loslassen... 2013 möchte ich sagen, sei vorsichtig bei der Hochschulaufnahmeprüfung, sogar ein Reiskorn kann strahlen! 2013 möchte ich sagen, die Hochschulaufnahmeprüfung, ich komme, Qiqi verlässt niemals, Ersan immer begleitet...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, gib dein Bestes! Leichtes Kippen für dich!\Im Jingguan-Clan, stolz bei den Sieben Altären\Das Herz hörend den Regen, sehnsüchtige Liebe\Blumenduft im fröhlichen Garten, Plattfisch tanzt im Rouge-Duft\Im Park die Süße und Säure kosten, Bitterkeit, Schärfe und Schärfe\Tausend Geschmäcker der Welt, Duft verbindet Schicksal in der Stadt\Großes Herz und heldenhafter Wille, den Körper in Sieben-Gebiete-Rüstung gehüllt\Entscheidungsschlacht zwischen Stämmen, wer ist der wahre Held\Sieben-Altäre-Clan marschiert, nur ich allein verehrt\Erinnerungen an Blut und Tränen, mit wem teilt der Bruder sie\Wie viele wahre Freunde gibt es, Clan des Sieben-Gebiete-Gottes
Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Veranstaltung!
Für den Bruder einspringen! Keine Erklärung
Sehr gut geschrieben! Lernst du auch Literatur? Ich schreibe auch oft Gedichte, aber im Vergleich zu dir bin ich wie ein kleiner Zauberer vor einem großen…
Bildungsniveau vierte Klasse Grundschule, aber ich habe 3 Monate lang von einem Autoren auf einer Gedicht-Website das Schreiben gelernt und ihn schließlich übertroffen. Dann komme ich noch 7 Foren spielen.
Ich gehe auch bald in die 12. Klasse… wuu wuu
Haha, dieser Beitrag ist sofort versunken…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort