„2013 Ich möchte sagen——“

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 136 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-10 14:33:42
Obwohl dies nur ein Tag im Jahr ist. Ein Drei Hundert Fünfundsechzigstel. Aber es ist trotzdem ziemlich aufregend. Ein neues Jahr bedeutet etwas Hoffnung und etwas Leid. Hoffentlich geht es uns allen ein bisschen besser. Ich hoffe, dass ich 2013 gegenüber der neuen Umgebung stark und mutig sein werde. Dann weiter auf der Straße der Feinschmecker laufen, nicht pessimistisch sein. Nicht selbstmitleidig sein. Ein fröhlicher kleiner Trotzkopf sein. Mehr nicht. Und du? Sag einfach irgendwas. Es ist irgendwie herzerwärmend, an diesem letzten Tag ein Posting zu machen und ein paar Worte mit euch zu teilen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Zeit vergeht Tag für Tag, es scheint, als hätte sich nichts geändert, aber wenn man zurückblickt, hat sich doch alles verändert. Ich mag es, zurückzublicken, weil ich nicht gern vergesse. Ich denke immer, dass es in der Welt manche Menschen, manche Dinge, manche Momente gibt, die anscheinend eine bestimmte Ordnung haben. Damals merkt man es vielleicht nicht, aber wenn man später zurückblickt, hat alles eine tiefere Bedeutung. In dieser bunten, funkelnden Welt will ich nur eine Parkbank, auf der eine Katze in der Sonne liegt. Ich denke, ich sollte dort sitzen. Ja, ich wünsche uns, dass wir weiterhin auf Douban ein Leben führen: eigenständig, aber nicht allein; originell, aber nicht abtrünnig. Lästern. Neckerei. Freude. Traurigkeit. Begleitung. Ein solches Douban-Leben ist sehr warmherzig. Außerdem wünsche ich 7tan eine immer schnellere Entwicklung und eine höhere Popularität.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay., Spitzen
………………………………………………………………………………………………
Hahaha
Douban?
Schau zuerst
Danke für die Unterstützung! Was ist zuletzt?
Vierter Stock hat nicht unrecht
Das Plagiat hat nicht einmal den Namen geändert, ich bewundere euch, Douban!
Dieses... flache Entscheidung oder originell, Leute, macht es dem Ersteller nicht zu schwer! Ich unterstütze dich leicht, schreibe einfach noch einmal einen Artikel!!! Schreib, was du sagen willst, ich unterstütze dich, keine Erklärungen.
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Sag nichts mehr, ich unterstütze ihn, er tut es auch zum Wohl aller.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort