Verriegelung Münzen verschenken, nach dem Verschenken das Lesezeichen löschen und gehen
Antworten (29)
【Qiyu-Stamm】Willkommen in unserem Team! Hier kommen alle als Brüder! Spitze
Schweiß... nicht mehr, schade, dass in den sieben Hallen wieder ein Meister fehlt.
Den Link geben
Wollt ihr unserem Stamm beitreten? Für das Einchecken gibt es 188888888 Münzen. Der Stammesaufbau hängt von euch allen ab.
Du kannst mir die Nummer geben.
Hausbesitzer, verschwinde schnell
Für einen Kommentar, der Münzen will, gibt es hundert Millionen, nie gesehen...
Ich will.
Enttäuscht und entmutigt, kann ich World of Warcraft nicht spielen
6. Stock, ich schwöre auf deine Mutter, du dummer Idiot, wie viele Sünden hat deine Mutter begangen, um so einen dummen Idioten wie dich zur Welt zu bringen?
Du tauchst überhaupt nicht auf, hier ist es nicht mehr wie früher, aber ihr, die ihr Ansehen habt, habt alle aufgegeben, wir können nur langsam weitermachen, und wenn wir wieder auf den früheren Stand kommen wollen, wird es wirklich sehr langsam gehen.
Geh nicht, es gibt zu viele Neulinge, du bist nicht sehr bekannt, deshalb antworten nur wenige auf dich.
Lass die Nummer da.
Fei Xue, redest du verdammt nochmal? Bist du gerade beim Oralverkehr mit deinem Vater, kannst du nichts mehr sagen?
Wie spricht MD, lässt nichts zurück.
Tz, willst du nicht gehen? Ich begleite dich ein Stück, und gehst immer noch nicht, beißt hier einfach Leute.
Gib mir ein E.
Bleib hier!
Antwort an 14. Stock, ich glaube, niemand will bleiben.
Bleib hier – für unser gemeinsames Zuhause – Yusuí
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden