Was für ein Exzentriker!!!

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 168 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-10 16:04:20
Ein Mädchen über ihre Erfahrungen beim Spielen von World: ----------------------- Täuschung. Ich habe fast eine Woche gespielt. Erst jetzt habe ich es festgestellt........ Letzter Beitrag von Liunian╮nàmeShāng am 21.12.2012 um 15:42 bearbeitet Frustriert... Ursprünglich war dies ein Online-Spiel... ich dachte immer, es wäre ein Einzelspieler-Spiel... hat mich gequält.... Ich habe es aus Langeweile zufällig auf Tencent heruntergeladen... Am Anfang musste man sich mit der QQ-Nummer einloggen, ich habe nicht viel Beachtung geschenkt und dachte, dass es bei Tencent-Spielen kein Problem ist, die Nummer einzugeben. Ich habe dann einfach einen Charakter erstellt und angefangen zu spielen, es gefiel mir eigentlich, nur schade, dass es keinen Ton gibt. Nach ungefähr zwei Tagen habe ich festgestellt, dass es in diesem Spiel so viele NPCs gibt. Überall. Wow ⊙o⊙. Ich dachte, dass ein Einzelspieler-Spiel so eine große Szene haben könnte. Echt gut. Nur die Werbung ist etwas viel. Jeden Tag rufen die gleichen NPCs, die Karten verkaufen wollen. Ach. Welches Spiel hätte keine Werbung? Ich glaube, am sechsten Tag. Ich habe Level 34 erreicht. Plötzlich fragte mich ein NPC: "Kleines Schwesterchen, willst du einen Meister haben?" -_-|| Ich habe einen Schreck bekommen.. ⊙﹏⊙b Schweiß, dachte bei mir. ⊙o⊙ Kann dieses Spiel so intelligent sein? NPCs können auch chatten? Ich habe einfach geantwortet, um zu sehen, ob es wirklich so intelligent ist. Ich antwortete: "Warum willst du mein Meister sein? Ich bin doch kein NPC." Der NPC: "Als Meister bekommst du ein Baby." o>___<::gū~~(╯﹏╰)bo>_
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Möchtet ihr unserem Stamm beitreten? Beim Einchecken gibt es 188888888 Münzen. Der Stammaufbau hängt von euch ab. Willkommen in der Yusui-Familie, wir sind die offiziell lizenzierte Yusui-Familie.
Frau auch………
Ist der erste Stock vereist?
Ja.
Das kann nicht sein... das... Eisgefrierte... jetzt bin ich der Gruppenadministrator ^^
Bing Feng? Wer ist das?
Wirklich…………
Eisfrost bin ich, ich habe meinen Namen geändert
Entschuldigung, ich habe das Zeichen 'verrückt' falsch geschrieben.
...
Fliegender Schnee, verwelkte Chrysanthemen
残残 kann
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort