In der Jingguan-Familie herrscht Stolz über die 7-Tan\Höre den Regen im Herzen, Sehnsucht endlos\Blütenduft im fröhlichen Garten, Plattfisch tanzt im Rouge-Duft\Durch den Garten schlendern, süß und sauer schmecken, bitter, scharf und würzig\Tausend Geschmäcker in der Welt, Duft zieht das Schicksal der Stadt an\Große Ambitionen, mutiger Geist, in Sieben-Reiche-Rüstung gehüllt\Kampf zwischen Stämmen, wer ist der wahre Held\7-Tan-Familienweg, nur ich herrsche allein\Erinnerungen an Blut und Tränen, mit wem teilen Brüder sie\Wie viele wahrhaftige Freunde gibt es, die Sieben-Reiche-Götterfamilie\———————
【Ankunft bei 7-Tan】\ Anfangs kam ich zu 7-Tan, ich hatte viel von großen Spielern gehört, so etwas wie Glücksbälle, umwerfende Schönheit, Huangfu Chaoyun usw., ich wusste damals nicht, was für Bälle das waren, nur aus Neugier...\【Den königlichen Clan verlassen】
Aber ich habe nicht viele große Spieler gesehen, die dem königlichen Clan beitraten. Später war ich aktiv, aber der königliche Clan war wie totes Feuer, ich sah als Mitglied nur das Spiel allein... Also beschloss ich, den königlichen Clan zu verlassen! Ich werde rebellieren!!!
【Brüder und Gefährten finden】
Später, als mein Name bei 7-Tan nach und nach bekannt wurde, folgten mir zwei oder drei Brüder... Unter ihnen versuchte Mo Li am ersten Tag, einen Clan zu gründen, verdammt, er schrieb nur ein bisschen, ohne Zielsetzung, wer würde deinem Clan beitreten? Er konnte keinen Clan führen, also erkannte ich Mo Li als Bruder an. Später wurde Mo Li der erste große Älteste der Sieben-Reiche!\Außerdem, am ersten Tag, als Meimei-chan mich traf, warf sie ein Kissen auf mich! Übertrieben, wie könnte man sie nicht holen! Verflucht, ich ging zur bösen Armee und holte Meimei-chan aus den Händen des schäbigen Truppenchefs Lao Ye! Sie wurde der zweite Älteste des Sieben-Reiche-Clans!\ Außerdem dachte ich damals, zu dritt könnte man nichts erreichen! Ich beschloss, mehr Brüder zu sammeln, um Großes zu tun! Zu der Zeit bestand Yusui nur aus zwei Personen, ich pfui! Es waren nur zwei Wölfe: Böser Wolfsgeist und Einzelwolf Bao!\Gut, ein paar Worte, wir holten sie, entfernten „Yusui“ und hängten „Sieben-Reiche“ darauf!
【Gründung der Sieben-Reiche】\ Gut, ich habe das Managementteam eines Clans festgelegt! Aus einem spontanen Einfall entstand die Gründung des Sieben-Reiche-Clans, um den neuen Clanstil bei 7-Tan zu fördern, den alten versteckten Clan von 7-Tan auszulöschen und somit das Zeitalter der neuen 7-Tan-Clans einzuleiten!\„Sieben-Reiche“ bedeutet Abkürzung für das neue Gebiet der 7-Tan, kann auch als Sieben-Fische bezeichnet werden, die Fische von 7-Tan!
【Clan-Stil bei 7-Tan】\ Später, innerhalb von 7-Tan, wurde der Sieben-Reiche-Clan von mir gegründet (95 % der Mitglieder wurden von Mo Li, Böser Wolfsgeist, Einzelwolf und anderen gebracht, ich war zuständig für Aufbau, Ordnung und Leitung des Clanrichtungs)\Später beschlossen die zwei Wölfe, den Sieben-Reiche-Clan zu verlassen und Yusui wieder aufzubauen, da ich mit Mo Li und den anderen dankbar für den Beitrag der beiden Wölfe zum Sieben-Reiche-Clan war!Die Entscheidung der Brüder von Qi-Yu, Yu-Sui zu unterstützen (der Anführer von Yu-Sui war ursprünglich ein Einzelgänger, wurde aber später aufgrund der Initiative des bösen Wolfs zu einem Anführer, eine leicht verächtliche Bemerkung, hätte ich damals auf den Einzelgänger gestimmt, leichte Verachtung gegenüber dem jetzigen Anführer von Yu-Sui)\Die kleine Familie Xue-Yu wurde von Qian bei der Werbung unterstützt (aber die weibliche Anführerin von Xue-Yu ließ alles fallen und kümmerte sich nicht, Xue-Yu wurde von Qi-Yu übernommen)
【Zusammenfassung】\Von da an wurde ein neuer Stil für die sieben Altäre begründet......\Heutzutage hat die alte Familie nur noch einen „Gangster-Experten“ behalten, Qian sollte sich auch zurückziehen, beschloss einen Anführer auszubilden und den Vorsitz des Stammes der Schwester von Qian zu überlassen!\Eine neue Ära für die sieben Altäre ist angebrochen!! Qian heißt alle Neulinge und Meister willkommen, die zu Qi-Yu kommen, in diese neue Ära eintreten und die sieben Altäre beleben! Kommt zu dem mächtigen und harmonischen Qi-Yu! \—— „Geschichte der neugeborenen Familie der sieben Altäre“
7 Fässer Geschichte der neugeborenen Familie --- Kleine Qian Autobiographie
Antworten (18)
Was zum Teufel! Das Schneegebiet wurde vom Siebenbereich übernommen! Was zum Kuckuck bedeutet das?
Wenn ich jetzt zurückdenke, war es wirklich nicht einfach! Seufz, kleine Qian, gib dein Bestes!
Verdammt! Die weibliche Anführerin des Schneelandes ist zum Clanoberhaupt des Qiyu-Stammes aufgestiegen! Die Leute vom Schneeland sind jetzt in Qiyu!
… (schlechter Empfang~ drei Balken, mal nachsehen)
Ah haha... das ist selten!
Anführerin, dieser Name ist sehr imposant.
Es stellt sich heraus, dass Mo Li nicht gegangen ist, zum Glück habe ich nicht einfach über ihn geschrieben.
Schreib, wie du willst... ist mir egal, ich bin trotzdem aktiv auf Qitan~ Das Signal ist noch okay... mal zwei Balken, mal drei Balken
Haha...
Warten auf das Upgrade, die königliche Familie schwer treffen
Wie man spricht, sucht Ärger
Derjenige im 11. Stock, die historische Lage darf nicht missachtet werden, man kann Schwarz nicht als Weiß darstellen, deshalb eine kurze Darstellung der Wahrheit.
Tränen strömen über das Gesicht…
Lass gut sein…
Gleich wie im 13. Stock...
...
Redet überhaupt nicht mit mir! \ _ /
⊙_⊙
— Alle Antworten geladen —