(hellos)\Jungen und Mädchen
☆Nur vollständig ausgefüllt zählt, bitte nicht schummeln★
⒈Das Gefühl verloren, die Welt verdunkelt und dann stark sein, egal wie verrückt, es wird weh tun\Nicht wissen XX, später wissen XX\Dann, feststellen, XX verloren\Schwierigkeitsgrad: ★☆☆☆☆\Belohnung: 5000 Gold
⒉Die Sonne hoch, der Wind streicht über das Gesicht und hinterlässt einen Hauch von Wärme\Verschwende nicht die gegenwärtige Saison\Blumen XX, Weiden seufzen leise, darf ich fragen, wie man Gefühle erträgt\XXX Jugendjahre\Schwierigkeitsgrad: ★★☆☆☆\Belohnung: 8000
⒊Nimm dich in Acht, xxx Herz\Einmal getrennt, kann sie xxx mich noch dich berühren\xxx als eins\Schwierigkeitsgrad: ★★★☆☆\Belohnung: 10000
Hinweis: Wer den Sänger oder die Gruppe errät, erhält 8000\Wer den Liedtitel errät, erhält 8000\Erst geantwortet gilt\Früher geantwortet gilt
◆\Harmonische Gesellschaft\Schützt das Heimatland\ ◇Nr. 1 Sänger, Titel, Liedtext bereits erraten\Nr. 2 bereits erraten
★Neujahr Ich liebe es, Songtexte zu merken☆
Antworten (17)
Unbemerkt, nachträglich bewusst, dann feststellen, Bewusstsein verlieren
………
Tsk tsk tsk…
...
Das erste ist \ Ein Kuss für die Ewigkeit (Titellied der TV-Serie „Xuan Yuan Sword: The Scar of Heaven“) \ Gesungen von: Hu Ge
Von allem anderen habe ich nichts gehört.
Ich wusste es schon beim ersten…
Ich weiß auch schon den zweiten, aber ich sage nichts, weil ich nachgeschaut habe.
Hat jemand den zweiten gesagt? Nein, ich sage Klasse.
Ich ergänze das zweite Wort \ Blumen zögern, Weiden seufzen leise, darf ich fragen, wie man mit Liebe umgehen soll \ Nur um in der Jugendzeit traurige Schmerzen zu erleiden
Erstes, unbewusst, nachträglich bewusst, bewusst
Entschuldigung! Ich habe nicht genau hingesehen
1. Unbewusst, dann nachträglich bewusst, und dann feststellen, das Bewusstsein verloren zu haben. Ein Kuss, gesungen von Hu Ge, verwirrt den Himmel.
Der dritte scheint mit CS zu tun zu haben
Ich werde das letzte Lied singen, ich habe lange danach gesucht.
Es ist Nightwishs She Is My Sin\Lyrics\Nimm dich in Acht, liebes Herz, einmal getrennt\Sie kann weder mich noch dich berühren\Gekleidet als eins
Stimmt's?
— Alle Antworten geladen —