„2013 Ich möchte sagen, dass ich dich seit drei Jahren liebe, aber deine Gefühle für mich dauern nur drei Tage.“
Da wir nun schon drei Jahre verliebt sind, obwohl es Frühliebe ist, musst du es nicht so tun, als wäre es keine große Sache! Du hast viele männliche Freunde, und obwohl ich eifersüchtig bin, stört es mich nicht, dass du mit ihnen Kontakt hast. Du bist meine Freundin, aber vor meinen Augen... Du sagst es mir nicht direkt, musst mich nicht so verletzen. Ich habe mich um unsere Liebe bemüht, ich kann mit reinem Gewissen auf mich selbst schauen. Aber meine Nachsicht wurde zu deinem Verwöhnen... Du hast doch gesagt, dass alle Männer Mistkerle sind, und ich wollte sagen, dass alle Frauen Mistkerle sind, oder? Wären Männer Mistkerle, wenn ihr Verhalten nicht wäre?
Antworten (7)
Schweiß... sprachlos über den Inhalt
………
...So hin- und hergerissen, ich hoffe, dass der Thread-Ersteller bald dem Leid entkommt
Der Thread-Starter fing schon mit zwölf an…
Ersteller des Posts, man muss verstehen, dass Fahai die Liebe nicht versteht
Was soll ich sagen?
12 Diese Sache schien eine Arbeit des Weins zu sein, aber es wurde nicht gesagt, dass sie körperlich sei, nur geistig. Aber jetzt verderbt mir der Wein wieder eine Sache...
— Alle Antworten geladen —