„Dämonenkrieg“ Kapitel 1

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 254 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-10 21:57:21
(buy=10000) Im Jahr 35 n. Chr. führte ich Soldaten an, um die kaiserliche Stadt zu stürmen, und die äußeren Soldaten wurden alle getötet. Wir begannen, die Kaiserstadt zu betreten, einige Zivilisten standen voraus. Ich befahl, sie alle zu töten. Obwohl ich ein freundlicher Mensch bin, wurde ich nach meiner Ernennung zum General kaltblütig. Jeden, der den Kriegsverlauf behindert, würde ich ohne Zögern töten. Ist dieser Blutdurst tief in meinen Knochen?? (/buy) Nachdem wir diese Hindernisse überwunden hatten, griffen wir die kaiserliche Stadt an. Unter unserem tapferen Kampf brachen die kaiserlichen Soldaten in weniger als einer halben Stunde zusammen. Am Ende fielen sie zu unseren Füßen. Die kaiserliche Stadt gehört mir. Beim Betreten des Palastes saß der Kaiser in der großen Halle. Ich nahm den Speer eines Soldaten neben mir auf und stach ihn zu Tode. Der Kaiser war einst mein Bruder durch dick und dünn, warum habe ich ihn also getötet? Fangen wir von vorne an!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein bisschen enttäuschend...
Der Ersteller schreibt noch online...
Ist das ein Roman?...
Tatsächlich spekuliere ich auf Münzen, obwohl mein Gewissen ein bisschen unruhig ist, aber denkt einfach daran, dass ihr mir Neujahrsgeld gebt…
Dschingis „Khan“……
Was für einen Roman schreibst du gerade? Ich möchte der Boss darin sein (Nebenfigur)
...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort