★Die Familie stellt Leute ein★

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 108 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-02-10 22:04:29
\Personal einstellen, Management einstellen, Personal erweitern!\Qian, Moli Hua, Meimei Jiang, ich fange wieder an, mich über euch zu ärgern.
Personal einstellen: Keine Altersbeschränkung, Hauptsache, du liebst die Familie! Eine Managementperson einstellen, unendliche Erfahrung, Zeit haben, Anweisungen befolgen, die Gemeinschaft lieben, bei Interesse mir privat schreiben oder einen Beitrag zur Bewerbung posten.\Personalerweiterung: Einfach gesagt, die Familie braucht frisches Blut!\I. Werbung\1. Auf dem gesamten Forum, Freundesnetzwerk, allen Stämmen die Existenz der Qiyu-Familie beweisen.\2. Besuchen aller großen Familien-Chatrooms und Nachricht über die Suche nach neuen Mitgliedern verbreiten!\3. Die Spuren der Familien auf diesem Forum besuchen, um die Bekanntheit der Familie zu steigern!\II. Rekrutierung\1. Freunde in die Familie einladen!!!!\2. Im Forum-Chatroom und Stamm-Chatroom Personen ohne Familie aufnehmen.\3. Die Methoden sind vielfältig, solange wir Menschen gewinnen, unterstütze ich alles!\III. Integration.\1. Egal, woher man kommt, wer dieser Familie beitritt, ist eine Familie!\2. Im Chatroom und Forum rekrutieren, aber keine Personen aus anderen Stämmen abwerben, keinen Streit anstiften. Wir sollen harmonisch sein, wir sind die große Familie im Forum! Wir müssen zusammenhalten!\3. Es gibt ein Sprichwort: Gefühle haben keinen Grund, sie entstehen durch tausend Blicke zurück!\Wir kommen aus verschiedenen Orten nach Qiyu, das ist auch Schicksal, also teilt nicht innerlich die Regionen. Qiyu ist unser gemeinsames Zuhause, hier treffen wir die Liebe, schließen enge Freundschaften, spielen die Legenden des Netz-Schiksals!\▁▁Denkt daran╉solange ihr aktiv seid…solange ihr Gefühle habt…seid ihr ein Teil von Qiyu…\Außerdem bitte ich alle Freunde…diesen Beitrag zu unterstützen und hochzuschieben…Qiyu heißt euch immer willkommen…
Qiyu - Unser Zuhause!
〓Familienzweck〓\Einigkeit, Freundschaft, Frieden, gegenseitige Hilfe, Aufrichtigkeit. Wir hoffen, dass jeder unsere Gruppe zu einem warmen, harmonischen und vereinten Team macht.\〓Familienleitspruch〓: Zusammen voranschreiten, Träume übertreffen! Zusammenfassend: Einigkeit ist Stärke, die Liebsten sind immer die Familie.\〓Familienhoffnung〓\Die leidenschaftliche Flamme der Familie ewig erhalten, weitere vertraute Freunde kennenlernen, ein freundliches, vereintes und fortschrittliches Familien-Team aufbauen.\〓Familienziel〓\Das wärmste und harmonischste Familienteam werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Begegnung mit der Liebe……… Hör auf zu scherzen, eher nach dem zehnten Tag.
Ding (hyname)
Wollt ihr unserem Stamm beitreten? Für das Einchecken gibt es 188888888 Münzen. Der Stammesaufbau hängt von euch allen ab.
Tz, das ist es doch von Anfang an!
Ich verachte dich.
Top..
Flach… die Bewegungen sind groß, oder!
Äh... total schockiert
Haha. Ich bin Superman!
Möchten alle unserem Stamm beitreten? Durch das Einchecken gibt es 188888888 Münzen, der Stammesaufbau hängt von euch allen ab.
Was macht der 2. Stock?
Lösche den 10. Stock
Um Leute zu gewinnen, poste selbst. Findest du nicht, dass es sehr falsch von dir ist, so zu handeln?
Du stößt mich? Das ist……?
Lösche die Anmeldung, um die erzwungene Antwort zu geben…
Der Buchstabe ist falsch geschrieben…
Also, rekrutiert Leute aus allen großen Familien!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort