„2013 Meine Wünsche, die ich ausdrücken möchte“
Im neuen Jahr möchte ich meinen Eltern für das Jahr der Schlange alles Gute wünschen, dass ihr Familienunternehmen floriert, alles gut geht und sie immer gesund bleiben. Mögen meine Angehörigen sicher sein, in Harmonie leben und in allem Erfolg haben. Natürlich wünsche ich auch den Brüdern und Schwestern von 7-Tan Lernfortschritte und Glück mit roten Umschlägen. Möge 7-Tan im neuen Jahr an Popularität gewinnen, erfolgreich sein, von Jahr zu Jahr stärker werden und das Management-Team von 7-Tan erfolgreich arbeiten. Frohes neues Jahr. Auf diesem von einer wilden goldenen Schlange überzogenen Schlachtfeld werde ich mein ganzes Feuer einsetzen, alles geben, ein strebsamer Jugendlicher sein. Meine Leistungen sind sehr schlecht, ich sitze in der letzten Reihe, aber ich möchte nicht aussortiert werden, ich will ein völlig neuer Mensch sein. Egal was passiert, man wird verletzt, und was dann? Zumindest bin ich stark und aufrichtig.
Antworten (5)
Bin ich wütend?
Wollt ihr unserem Stamm beitreten? Für das Einchecken gibt es 188888888 Münzen. Der Stammesaufbau hängt von euch allen ab.
Was? Will verbrennen!! Griff die Hand des Beitragsstellers und sagte: „Junger Mann, du willst dich tatsächlich selbst anzünden!“
Danke für die Unterstützung der Veranstaltung.
Viel Glück!
— Alle Antworten geladen —