Na gut, ich bin wieder da! Drei Dinge erklären… (kurz: Liu Sanjie)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 123 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-10 22:27:57
Neues Jahr, neue Atmosphäre. In letzter Zeit war ich selten im Forum, deshalb gibt es viele Missverständnisse. Heute habe ich Zeit und möchte einige Erklärungen abgeben.
Zuerst zu League of Legends: Viele Leute denken, dass es von Tencent entwickelt wurde, aber das ist nicht der Fall, Tencent ist nur der Betreiber.\ Der englische Name von 《英雄联盟》 lautet League of Legends, abgekürzt LOL. Es wurde vom ursprünglichen DotA-Allstars-Kartenautor Steve Guinsoo (Hauptentwickler von DotA, in DotA wurde das Schafsmesser nach ihm benannt) als Hauptentwickler geschaffen, PenDragen, der Gründer der DotA-Allstars-Community, ist für das Projektteam beigetreten, außerdem war Tom Cadwell, der zuvor bei Blizzard an World of Warcraft gearbeitet, als Hauptdesigner und Balancer für Warcraft III tätig war, ebenfalls Hauptdesigner.\ Viele befürchten, dass LOL wie DNF ist. Ich möchte sagen, keine Angst, die Amerikaner haben nicht viele Vorteile, aber sie haben Prinzipien, keine Sorge, sie werden wie die Koreaner alles verkaufen…
Zweitens sagen einige, dass mein Liebling, der Hand von Noxus – Darius, nur dafür geeignet ist, Kills zu sammeln. Für mich ist er jedoch in der Lage, das Schicksal des ganzen Spiels zu kontrollieren; wenn dein Blick noch nur auf der Killzahl steht, dann denke ich, dass ich keine Erklärung mehr brauche. Dies ist ein Teamspiel, ein Spiel, das Hingabe und Opfer erfordert! Wenn du nur Kills willst, kannst du ruhig gegen die KI spielen. Zumindest habe ich vom Anfänger bis Level 21 mehr als zehn positive Bewertungen erhalten, viele ausgeglichene Kämpfe habe ich durch persönliche Opfer zum Sieg des gesamten Teams beigetragen. Wenn du diesen Aspekt nicht verstehst, geh lieber zurück und quäle weiter die KI!
Ich habe etwas viel gesagt, zuletzt möchte ich auf eine Nachricht eines Freundes eingehen, der mich gefragt hat, warum ich ihn blockiert habe. Ich möchte sagen, ich habe niemanden blockiert. Wenn ich dich blockieren würde, könntest du mir doch keine Nachricht schreiben, oder? Eigentlich scheinst du es gewesen zu sein, der mich blockiert hat. Warum, möchte ich nicht wissen, denn an dieser Angelegenheit habe ich kein Interesse…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Blockieren*.
Wollt ihr unserem Stamm beitreten? Für das Einchecken gibt es 188888888 Münzen. Der Stammesaufbau hängt von euch allen ab.
楼主... redest du irgendwelchen Unsinn? Schau es dir noch einmal genau an...
Quatsch…
Ah!?
Kriegsakademie 1800 Punkte vorbeigeschwebt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort