Werde ich euch sagen, dass ich 7 Nächte nochmal spiele?
Antworten (13)
Ich habe es heruntergeladen, kann es aber nicht spielen
¿Mein perfektes Spiel!! Sehr klassisch und kraftvoll!! Die Soundeffekte sind großartig!! Es ist wirklich ein großes Bedauern, dass ich es nicht gespielt habe!!!!!!!!!!
Zertifikatsfehler
Ah? Wirklich? Lade es noch einmal herunter, ich erinnere mich, dass es zwei Versionen gibt! Lade es nicht mit dem Handy herunter, sonst verbraucht es Daten. Bei mir hat die Installation keine Probleme gemacht! Ich habe es von dieser Seite heruntergeladen, ich hoffe, du wirst es unbedingt spielen, superklassisch!! Meins ist ein Symbian S60V3.
Mein S60V5
Später Abend, spiele NFS 17, nur ein Vorbeigehender…
Okay, ich bin eifersüchtig auf den 6. Stock.
Ich wusste verdammt noch mal nichts von der Nachricht über Sebans Tod. Ich habe das Handy am 3. Januar letzten Jahres gekauft, und verdammt noch mal, später wurde der Preis zu stark gesenkt. Es tut mir weh um meine paar hundert Yuan!
Keine Sorge, Saipan ist eigentlich auch nicht schlecht, es gibt viele klassische Spiele, die großartig sind, die Software ist auch gut, nur wird sie nicht mehr herausgegeben.
Wird der Saipan im Preis fallen? Ich habe den E66 gekauft und nach über einem Jahr ist er weniger als hundert Yuan gefallen.
Haha. Gibt es in der sechsten Etage die Nummer nfs17??
Ich habe gehört, es macht Spaß, also habe ich es heruntergeladen und installiert, aber ich war zu faul zum Spielen und habe inzwischen vergessen, wie man spielt.
Du spielst ein wenig damit, dann weißt du es, ich werde dich so sehr erschrecken, dass du in die Hose machst~
— Alle Antworten geladen —