(((Das traurige Café)))

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 73 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-11 10:21:20
Hallo, willkommen im Traurigen Café!\Was möchten Sie bestellen?\Ein Lied, eine Tasse Kaffee,\oder eine Erinnerung an vergangene Zeiten?\Es ist immer dieses unerklärliche Traurigsein, das eine hilflose Stimmung mit sich bringt.\Manchmal ist man so müde, dass man nicht rausgehen möchte, egal ob glücklich oder unglücklich, man hat keine Laune dafür. Dies ist kein Traum, kein Film; die Lebensatmosphäre zu jagen, das Licht und die Schatten, die man mag, der notwendige Mut ist schon gelähmt.\Die Meeresbrise weht sanft, eine zärtliche Stimme\Die Meeresbrise weht sanft, AH…\Der Nebel löst sich langsam auf, AH…\Die Morgenröte rückt langsam näher\Noch ein wenig Zeit, um zwischen Kaffee zu ruhen\Noch ein wenig Zeit, um zwischen Kaffee wach zu werden\DALA……\Bitte geben Sie mir eine Tasse Irish Coffee, und spielen Sie gleich ein Lied von Eason. Danke!“\Irish Coffee, der Name trägt bereits einen kräftigen Hauch von Whiskey. Die Iren betrachten Whiskey als Lebenselixier und fügen ihn gerne nach eigenem Geschmack in ihren Kaffee ein! Mit Whiskey zubereiteter Irish Coffee kann den süß-sauren Geschmack des Kaffees noch besser betonen, und er enthält einen Hauch von reifer Melancholie… Vorsicht, zu viel Kaffee kann auch betrunken machen!\„Eine Tasse Cappuccino, ich möchte Chen Qizhens 'Warten' hören...“\Cappuccino ist eine Variation des italienischen Kaffees, bei dem auf starken Kaffee aufgeschäumte Milch gegossen wird; die Farbe des Kaffees erinnert an das Kopftuch, das die Mönche der Cappuccino-Kirche auf ihren dunkelbraunen Gewändern tragen, daher der Name. Cappuccino schmeckt süß mit einer bitteren Note, was bedeutet, dass Warten süß mit Bitterkeit ist, und mit treuem Herzen wird das Warten ohne Wechsel des Herzens bestehen.\„Danke, Caramel Macchiato, ich warte auf jemanden, er/sie kommt gleich.“\Caramel Macchiato ist ein Getränk, bei dem auf reichhaltige Milch Espresso und Vanille gegeben werden und zuletzt echte Karamellsoße darüber geträufelt wird. Es zeichnet sich dadurch aus, dass man in einem Getränk drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen schmecken kann. Der ursprüngliche Sinn von Caramel Macchiato ist 'süßes Zeichen'.\„Mit bitteren und süßen Geschmacksnoten, nur Mocha passt gerade zu mir.“\Für Schokoladenliebhaber ist Mocha Kaffee genau das Richtige! Kennen Sie den italienischen Latte? Durch Zugabe von Schokolade wird daraus ein aromatischer Mocha. Aber im Vergleich zu heißer Schokolade, welche bevorzugen Sie mehr?\„Wenn es kalt ist, ist eine Tasse Latte die perfekte Wärme.“Latte ist ein italienischer Kaffee, der mit dampferhitzter Milch zubereitet wird und auf dem eine Schicht Milchschaum schwimmt. Das Verhältnis von Kaffee, Milch und Milchschaum beträgt 1:2:1. Latte hat einen intensiveren Milchgeschmack als Cappuccino und ist zugleich wohltuender für das Herz, weshalb er die erste Wahl vieler einsamer Menschen ist, um ihre Zeit im Café zu verbringen.
Bist du traurig? Betrübt? Das ist dein Erinnerungskaffee – bitte lass alle Unglücke in diesem traurigen Café zurück. Wenn du gehst, lass den Schatten hinter dir und sei wieder glücklich!
Ich möchte, dass alles etwas leichter wird, etwas leichter.
Kannst du mir deine Schulter leihen?
Lass mich einen Traum träumen und dann mit einer sanften Melodie entspannt nach Hause gehen.
Der Himmel, es fängt an zu regnen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
24 Stunden geöffnet, wir nehmen all deinen Kummer und deine Traurigkeit entgegen! Willkommen im Traurigkeitcafé, um deine Unzufriedenheit loszuwerden!
Safin lief einfach, die Polizei fürchtet ufpaofjdshflhf 【Oma skf【Aufis\ Ich habe nur die Tastatur abgewischt, gut, ihr könnt weitermachen
Ach, ich habe sie nacheinander verpasst!
Ich bin jetzt traurig…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort