Es wird gesagt, dass es nur wenige Meister auf dem 7-Altäre-Rang gibt.
Huang Xiaopang gilt nicht als Meister... Es gibt kaum Meister... Die Techniken, die Huang Xiaopang lehrt, sind nur, um Anfänger hereinzulegen. So was wie den Startbildschirm ändern. Wer kann das nicht? Virtueller Speicher? 3D-Werkzeug? Glückshack??? Wer weiß das nicht. Na gut. Zählt mich als verrückt...
Antworten (12)
Ehrlich gesagt →_→ Ich weiß wirklich nicht, wie man die Startanimation ändert……
S40 fährt vorbei.
Alle, die auf 7tan Android verwenden, sind Anfänger.
→_→ Ich habe Android sowieso nicht lange benutzt, wenn du nach Symbian fragst, das geht noch, bei Android muss man eine Menge Dinge am Computer machen, da gibt es eigentlich keine Technik zu lernen
Dieser verfluchte Gionee-Official, nicht einmal ein Flash-Paket gibt es, root sowieso nicht.
Ich benutze die 5830 Zeitkarte zum Flashen. Verschönern. Root. Um den Startbildschirm zu ändern, habe ich nur das Kompressionspaket und re verwendet.
Das kann ich auch, aber RE ist jetzt zu nervig zu bedienen, die Dateien sind ständig fehlerhaft, und ich mag es praktisch, automatisch, ohne manuelles Arbeiten.
Ähnliche Tutorials gibt es viele, bei Baidu Wenku gibt es eine Menge.
Ich verachte dich!!
Das ist alles ganz einfach. Ich habe PC-Spiele persönlich nach JAVA portiert, habe drei gemacht, zwei davon waren erfolgreich… nur eine hatte eine kaputte RMS-Datei, beim Extrahieren des Quellcodes gab es Probleme, ich wurde von Leuten wüst beschimpft, und dann habe ich mich zurückgezogen. Schamlos gesagt, könnte man mich als halben Meister bezeichnen…
Das Genie hat zu viel Druck, ich mag es immer noch, ein Anfänger zu sein!
Dasselbe Gebäude
— Alle Antworten geladen —