Einsame Menschen sind beschämend
Es gibt ein Sprichwort: Einsame Menschen sind beschämend.\Viele Menschen würden sterben, wenn sie keine Freunde haben, aber nach langer Zeit bin ich zu dieser egoistischen Person geworden.\In der Schule habe ich eine Menge Freunde, mit denen ich normalerweise spielen kann; wenn ich herumalbere, macht sie das glücklich. Wenn ich nach Hause gehe, habe ich einen Freund, der mich freiwillig kontaktiert, damit ich nicht jeden Tag zu Hause sitzen muss, das macht mich ebenfalls glücklich.\Die Interpretation des Lebens ist einfach bis kindlich.\Wohin ich auch gehe, bleibe ich stehen, sehe ich etwas, denke ich darüber nach.\Papa sagt, bei allem schaust du nur an die Oberfläche, du verstehst gar nichts!\Nichts wissen, nichts haben.\Eine zerbrechliche Persönlichkeit kann nur man selbst anerkennen.\Gegenüber Freunden bleibe ich nur bei Worten und tue selbstgefällig Dinge, die ich für witzig und gefällig halte.\Freunde, die ich verloren habe, kann ich so behandeln, als sei nichts geschehen. Ich dachte, andere würden mich nicht beachten, aber andere als bloße Durchgangsfiguren im Leben zu sehen, ist unfair, oder?\Meine Freunde sind diejenigen, die mit mir spielen und mich gut behandeln, anscheinend ist es zu oberflächlich, Freundschaft so zu verstehen.\Bin ich ein Zugvogel?\Worauf habe ich überhaupt Anspruch?\Nachdem ich alle Tränen vergossen habe und den Ursprung des Kummers zurückverfolgt habe, beginne ich, mich selbst zu täuschen.\Einsame Menschen sind beschämend.\Einsamkeit ist eine Form von Egoismus.\Entschuldigung.
Antworten (9)
Die Stimme des literarisch-künstlerischen Herzens…
Das? Du gehst noch zur Schule?
Speicher die Änderung meines Upload-Limits auf 25M →_→
Safin lief einfach, die Polizei fürchtet ufpaofjdshflhf 【Oma skf【Aufis\ Ich habe nur die Tastatur abgewischt, gut, ihr könnt weitermachen
243164
Meint lz, mich zu beschimpfen?
Ist es mir peinlich?
Ich verachte es sehr!
Willst du, dass ich dich verachte? Jeder ist einsam, es gibt kein Einsamsein und Nicht-Einsamsein…
— Alle Antworten geladen —