Über Qian und über alle

Das Originalplakat: Sieben Gebiete? Das einzigartigste Ansichten: 119 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-11 10:42:27
Was gehen muss, wird früher oder später gehen, auch wenn man es festhalten möchte, lässt es sich nicht aufhalten. Aber man möchte es trotzdem versuchen festzuhalten. Unsere Familie, unser Zuhause. Ich bin nur ein Neuling, ich verstehe nichts von Spielhacks oder Spiel-BT, ich verstehe nur Freundschaft. In Qiyu (Sieben Reiche) freue ich mich, euch zu haben. Aber trotzdem wirst du uns verlassen, oder? Wir sind eine Gemeinschaft, selbst wenn du in Ruhe arbeiten musst, müsstest du nicht zurückziehen. Wir sind es gewohnt, dich zu haben. Was deine Groll angeht, denke ich, dass du ihn mit 2012 vergehen lassen solltest. Was ihr durchgemacht habt, weiß ich nicht. Aber seit wir uns in Qitan (Sieben Altar) begegnet sind, ist es Schicksal. Lass los, was loszulassen ist, dann wirst du bekommen, was du dir wünschst. Warum all dieses Hin und Her? Warum treffen wir uns in Qitan? Ist es nicht nur, um Freude zu haben? Vergiss alles, was unfreudig ist, dann bleibt nur Freude für uns übrig, nicht wahr?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses... kommt zurück, wenn die Zeit kurz ist...
Wer ist Qian?
Verdammt noch mal, ich gehe ernsthafte Dinge erledigen, zur Arbeit gehen.
Sag mal, geht mich das etwas an?
Komm schnell her, Qian!
Ich kenne Qian nicht, aber ich weiß, wer Xiao Qian ist!
In aller Ruhe dem Aufblühen und Vergehen der Blumen im Hof zuschauen, lächelnd schweigen, weder Ehre noch Schande beunruhigt…
So viele Leute!
Ich mache auch einen
Für dich sollte es ruhig sein (^o^ nur ein Scherz, nimm es nicht übel)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort