2013 Ich möchte sagen, dass ich dich liebe

Das Originalplakat: Sieben Gebiete? Das einzigartigste Ansichten: 75 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-11 10:58:11
2013 möchte ich sagen: Liebes, ich liebe dich. Wir sind durch heiße Sommer gegangen, wir haben kalte Winter erlebt, nur um unseren Traum nicht aufzugeben. Du hast gesagt, du liebst mich ein Leben lang, ich hatte nie den Mut, es dir zu sagen. Die Zukunft ist zu unbeständig, ich fürchte, ich kann mein Versprechen, dich zu lieben, nicht halten. Als Mann möchte ich nicht einmal die Versprechen, die ich mache, nicht beschützen können. Meine Universität ist Renda, deine Wuda. Wenn wir wirklich unsere Träume verwirklichen, werde ich dich ein Leben lang beschützen. 2013 lasse mich die Aufnahmeprüfung schaffen, 2013 sind wir zum Glanz bestimmt. Liebe bedeutet Verantwortung. Wenn ich die Verantwortung tragen kann, würde ich mich dafür entscheiden, dich zu lieben. Andernfalls lass das Glück, das ich nicht geben kann, zu dir kommen. Lass uns gemeinsam 2013 hart arbeiten, für unsere Ideale, auf geht's.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Safin lief einfach, die Polizei fürchtet ufpaofjdshflhf 【Oma skf【Aufis\ Ich habe nur die Tastatur abgewischt, gut, ihr könnt weitermachen
Danke für die Unterstützung der Veranstaltung.
。。。。
Ein 'Fu' aufkleben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort