Wer hat die Winterferien-Hausaufgaben noch nicht fertiggemacht, bitte Hand heben!

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 211 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-11 11:43:21
Der Ersteller des Beitrags hat noch zwei Bücher und zwei Aufsätze von jeweils 1000 Wörtern. Und ihr?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Abstimmen.
Wir haben keine Antwort.
Hand!?
Was ist Hausaufgabe für die Winterferien? Das Konzept von Hausaufgaben gibt es nicht!
Nicht geschrieben!
Ich habe Antworten für alle Fächer, für Chemie kann man auch bei Baidu nachschlagen, wenn es keine Antworten gibt.
Wir haben die Antwort.
Also……
Ich bin sechs Aufsätze in Chinesisch, obwohl sie keine tausend Wörter haben, haben sie sechshundert Wörter, dazu noch Mathematik und Englisch, die alle aus Büchern abgeschrieben sind. Letztes Jahr war die Hausaufgabe, den Kopf zu benutzen, heute ist es körperliche Arbeit, ich denke, der Lehrer will uns zu wandelnden Taschen… Freunde, ist es nicht so?
Chinesisch: vier Aufsätze mit je 800 Wörtern, Mathematik: 12 Wochen Hausaufgaben. Englisch: 60 Seiten Übungsheft, andere Arbeiten größtenteils abgeschlossen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort