Bekanntmachung über die Bearbeitung von Qiyu@Chen Xiang (ID:36187)

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 178 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-11 11:43:46
\Ereignis:\ Qi Yu @ Chen Xiang (ID:36187) hat im Stammesforum von Yusui Beiträge veröffentlicht, um Leute anzuwerben, was den Zorn des Yusui-Stammes erregte! Für eine Weile war der Stamm wieder unruhig!
Zuerst werden wir diese Angelegenheit bearbeiten, wie ich im Beitrag gesagt habe,\ Eins, Werbung\ 1. Allen im Forum, Freunden und allen Stämmen die Existenz der Familie Qi Yu beweisen.\ 2. Die Chatrooms der großen Familien besuchen und die Nachricht über die Familienmitgliedersuche verbreiten!\ 3. Die Spuren der Familien im Forum hinterlassen, um die Bekanntheit der Familie zu steigern!\ Nicht in den Foren anderer Familien Beiträge posten, um Leute abzuwerben. Das führt leicht zu Streitereien, daher sollten die Spuren auf Antworten beschränkt bleiben. So könnt ihr mir die Arbeit erleichtern.
Bearbeitung:\ Zunächst möchte ich mich beim Yusui-Stamm entschuldigen, ich habe die neuen Mitglieder nicht gut beaufsichtigt. Wir werden sie gut erziehen und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder geschieht!
02.11
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oberhaupt, Sie haben hart gearbeitet
Stammesführer, ich unterstütze dich
Nach oben schieben
Vorüberwehen..
Ich bin nicht wütend.
Bezüglich Qi Yu @Bruder Chen Xiang, ich danke dir sehr für dein aktives Werben von Leuten, aber bitte halte es dezent und vernünftig. Natürlich, werde ich meine eigenen Brüder kritisieren? Nur ein Scherz, einfach ignorieren, beim nächsten Mal pass einfach auf, enttäusche mich nicht, du weißt schon.
Ich möchte deine kopieren
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Verständnis so viele Probleme verursacht, dafür entschuldige ich mich.
Vorbeigehen…
Egal…
Ist egal..
Sojasauce holen
Wenn man darüber spricht, ist es schon vorbei, man muss nicht so viel damit machen, außerdem gibt es Entschuldigungen an andere Stämme.
Sorry ist Sache
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort