Dieser ältere Kollege, überweise etwas Geld auf mein Konto.
Antworten (13)
Es gibt Familie, es gibt Rückhalt. Ich lade dich herzlich ein, dich bei Qiyu zu treffen. Wie wäre es?
Dasselbe Gebäude
Sehr flach!
Freunde haben, Brüder haben, Frauen haben, beste Freundinnen haben, Geld haben, Macht haben, Jadekristall zerbrechen! Eine wunderbare Familie! Du! Ja, genau du! Worauf wartest du noch? Tritt schnell bei! (Kein Problem mit Jobwechsel!)
Männer müssen sich selbst ernähren, gehen Sie in den Unterhaltungsbereich, um Geld zu verdienen!
Als ich das Vermächtnis des Bruders sah, der den Todesblock gesehen hatte, ist ein Jobwechsel unmöglich geworden, und da ich hier bin, werde ich mich arrangieren. Es sei denn, Qiyu verachtet mich, dann würde ich den Job wechseln.
Der undankbare Typ aus dem 6. Stock, ich habe heute Vormittag deinen Beitrag gelesen, du sagst, du hast kein Geld, ich habe kein Wort verloren und dich gefragt, wie viel du brauchst, und nachmittags hast du mich schon gebissen. Na gut!
Mit dem vierten Stock, von dem ich sprach, meinte ich den oben, ich habe ihn ganz nach oben gebracht, also habe ich nicht dich gemeint, tut mir leid, bitte verzeih mir.
Ich habe wirklich nicht über dich gesprochen, er war ursprünglich im vierten Stock, ich habe ihn nach oben gebracht, du bist vom fünften Stock auf den vierten Stock heruntergegangen, ich bin ein Neuling und wusste nicht, dass nach oben bringen den Stock senkt, ich wollte nur sagen, ist dieser Inhalt ekelhaft?
Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, @鹤公子*, es richtet sich nicht gegen dich, sondern gegen Zhideng. Bitte vergib mir. Bitte verstehe auch den Jobwechsel, ich bin bereits zu Qiyu gegangen, bevor du gepostet hast. So wie ich dich zu Qiyu eingeladen habe, würdest du nicht kommen, wenn du nicht verletzt worden wärst, oder? @鹤公子* Bitte vergib mir, ich habe es nicht auf dich abgesehen, bitte verstehe das.
Ich bin wegen dieser Sache nicht wütend. Ich habe schon lange gesehen, dass du der Familie beigetreten bist, und habe auch nicht erwartet, dich zurückzuhalten. Dass du nicht die Firma wechselst, bedeutet nicht, dass andere es nicht tun. Lass es gut sein, ich habe nur plötzlich gesehen, dass du meinen Kommentar widerlegt hast, und war kurzzeitig verärgert! Jetzt, wo alles geklärt ist, ist alles in Ordnung!
Außerdem, jeder liebt es, welcher Clan auch immer beizutreten, ich bin nur jemand, der frisches Blut in den Clan bringt, jemand, der den verlorenen Anfängern den Weg weist. Selbst wenn ich Yusui vorstelle, wenn du nicht beitrittst, kann ich nichts machen. Der letzte Satz unterstützt Yusui, er wird ewig leben!
Nun, alles kehrt zurück in die Vergangenheit
— Alle Antworten geladen —