Logikrätsel: 'Die Diebstahl-Verdächtigen'

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 269 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-11 13:06:40
Es ist jetzt 23 Uhr, das Restaurant hat vor 5 Stunden geschlossen. Wahrscheinlich gibt es keine Sicherheitskräfte mehr, oder?\Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass ich so heruntergekommen sein würde, dass ich stehlen müsste~~ Ich nutzte mein Handy, um vorsichtig die Küche zu überprüfen, und trat unachtsam auf eine Pfütze Wasser. XX! Ich fluchte leise, hockte mich hin, um meine Schuhe abzuwischen, und sah ... Blut??!! Mein Herz schlug in diesem Moment wie wild!! Aber dann dachte ich, in einer Küche ist Blut doch eigentlich normal ... Doch im nächsten Moment rannte ich dennoch wie benommen davon... Warum ist er weggelaufen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht…
Vor 5 Stunden ist das Blut bereits getrocknet.
Das Blut gerinnt in fünf Stunden, jemand hat es schon erlebt.
Also zeigt es, dass vorhin etwas gestorben ist.
Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstands
Ich habe es nicht verstanden.
Das Blut stammt von einer Person, die gerade gestorben ist, und ist noch nicht getrocknet.
Da das Blut noch flüssig ist, zeigt es, dass hier gerade noch jemand war, und das Restaurant hat vor fünf Stunden geschlossen, es ist unmöglich, dass dort jemand ist. Wenn es keine Geister auf der Welt gibt, kann das nur bedeuten, dass im Restaurant noch Menschen ermordet werden, ob Menschen oder Vieh getötet werden, kann ich nicht ableiten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort