Hallo zusammen, ich bin der bekannte perverse Interviewer des Forums: Dandan.
【Hallo zusammen, willkommen zur Klatsch-Interviewshow mit 99% Beliebtheit. Der heutige Star ist der extrem perverse Pao, haha. Kommen wir nun zum Hauptthema. 】
Dandan: Hallo, Xiaopao.
Xiaopao: Hallo, Dandan.
Dandan: Ich habe gehört, du bist in letzter Zeit ziemlich pervers, was schon bekannt ist. Könntest du deine Gedanken teilen?
Xiaopao: Haha, woher wusstest du das? Ich bin wirklich stolz darauf!
Dandan: Ähem, okay, kannst du Beispiele für all die perversen Dinge geben, die du getan hast?
Xiaopao: Oh, selbst wenn du mich nicht verstehst, zum Beispiel ohne Toilettenpapier auf die Toilette zu gehen und deine Hände zu benutzen, hässliche Mädchen auf der Straße zu necken – das kann ich alles!
Dandan: Oh mein Gott, sieht so aus, als hätte die Allgemeinheit deine perversen Fähigkeiten wirklich unterschätzt!
Xiaopao: (Zur Kamera*, lachend) Hahaha, liebe Zuschauer, seid vorsichtig! Lasst euch von meinem jugendlichen Aussehen nicht täuschen→_→. \Dandan: Also, Pao, jetzt schauen wir mal, wie die Leute dich online bewerten.
Xiaopai: →_→ sollte doch ziemlich gut sein, oder?!
Dandan: Ein Typ namens "Handsome", der gehackt wurde, sagte, er sei unzufrieden mit deinem Perversen und hat sogar gefragt, ob du schon mal versucht hast, mit deinem Schwanz zu spielen, während du auf die Toilette gehst?!
Xiaopa: (wischt sich den Schweiß ab..... )Wurde das alles entdeckt.....
Dandan: ......
【Lösch diesen Beitrag nicht, es ist ein gelöschter Mu Jiji, und wenn du ihn siehst, musst du antworten. Wenn nicht, komme ich dich besuchen. Die 5. Babes am Ende des Stocks, ich besuche dich, wenn ich Zeit habe, haha......】
【Perverse Interview-Fanatiker】Willkommen zu deiner Ankunft@( ̄- ̄)@.
Antworten (21)
Ich komme, um auf dem Sofa zu sitzen.
= =+
。。。。。。
Sehr sprachlos, Blumen schicken
So langweilig...
Verzweifelt
Ich habe gezittert.
Ähm... Eier... Bei Qi Tan gibt es schon eins →_→.
10. Stock, Luo Xie Cang
Ich werde ihn ersetzen. Haha
Ich... Paipa ist verrückt, rennt zur Polizei, Angst ufpaofjdshflhf 【Oma skf 【Orpheus\ Ich wische nur die Tastatur ab, na gut, ihr könnt weitermachen
So gutaussehend, dass man ihn schlagen möchte ~ Warum ist er nicht 24k reiner Gutaussehendheit
Ich werde einfach nicht zurückschreiben~
15 Du hast gewonnen, haha.
Meinst du Eier?
Ja.
Vollständiger Name: Salz-Ei Ei, Lotusblatt
sprachlos
Drück die Eier!
Er ist BT
Weitere Antworten laden