Alle sind sehr herzlich.
Ha, sind alle so begeistert von Neulingen? Mal Freundschaftsanfragen, mal Leute einladen, mal Coins schenken, mal zur Hochzeit einladen...
Antworten (71)
Genau richtig.
Mädchen, du hast die falsche Version gepostet, du solltest die Plauder- und Tratschversion posten…
Äh... habe ich das falsch geschickt? Nächstes Mal werde ich es richtig schicken, hihi
Warum ist mir ein bisschen kalt…
Natürlich, 7723 ist das Zuhause des besten Freundes.
Liebling, du musst verstehen, sobald sie Frauen sehen, reagieren sie krankhaft. Für Qian geht es nur darum, den Stamm zu stärken und neue Mitglieder für den Stamm zu bringen. Nichts anderes. Was die Einladung zur Hochzeit betrifft, Online-Romantik ist tödlich langweilig, Qian denkt immer noch, dass du normale männlich-weibliche Beziehungen aufrechterhalten solltest und es besser ist, nicht teilzunehmen.
Hust hust, obwohl ich nicht die erste Etage entlarven will... aber für die Sicherheit des Mädchens muss ich trotzdem sagen, dass das eine Täuschung ist…
Ich bin eine aufrichtige Person.
Wirklich? Bruder Qian und die Person unten…
Mein Antrag an den Autor des Beitrags ist völlig eine legitime Einladung, bitte versucht nicht, mich aufzuhalten. Ich mache das nur, um mit meinen Freunden anzugeben, denkt nicht, dass ich verrückt werde, sobald ich eine Frau sehe.
Vor allem im Erdgeschoss wird er dich auf jeden Fall zur Hochzeit einladen, sein voller Name ist Einsamer Wolf Pào - „Einsamer Wolf“, du weißt schon.
Ich habe den bösen Wolf in Erinnerung gerufen.
Es sollte sein, weil du eine Frau bist, *_*
Es fühlt sich an, als wäre ich in einem Wolfsbau gelandet…
Ich habe sie nicht zur Hochzeit eingeladen!
Warum hast du sie dann eingeladen (ich verstehe)
Ich habe sie einfach nicht eingeladen.
Ich bin kein Sexmörder, bitte glaubt an meinen Charakter, OP!
Sonst kommt es zu einer Hörnerbildung (bei Männern taub)
Eine Gruppe Wölfe, zum Glück ist dieser Typ in der Nacht verschwunden...
Weitere Antworten laden