—— —— —— —— ——\Ich möchte sagen, dass nur der aufgeteilte Teil als Haupttext gilt, glaubst du das? Haha——\_____Verzeih mir mein etwas „einmischendes Glücksbringer-Tam-Tam“, ich denke „schamlos“ daran, dass 7723 einen großen Neujahrsbonus von 50 Yuan verschenken will; verzeih mir, dass ich jetzt noch zögerlich und widerstrebend um 7723 „herumschwebe“, nach einer Weile halte ich mich immer noch fest am Tor von 7723; verzeih mir, dass ich angesichts so vieler Freunde, die sich noch an Little Ji erinnern, Little Ji noch keine Werke vorweisen kann, die euch zufriedenstellen würden… Aber nach weiterem Nachdenken an Neujahr hat es eine andere Bedeutung – die Belohnung zu erwägen, ist, weil ich ein Teil von 7723 bin, es geht mir nicht um das Geld, sondern um die Freude! Ein echter 7723er kümmert sich nicht darum, ob er etwas gewinnen kann oder gar ob es eine Auszeichnung gibt, sondern hofft darauf, ob er seine Kräfte einsetzen kann, um das Forum lebendiger und noch lebendiger zu machen! Erst dann ist es ein 7723-Neujahr! Was mein früheres „Zögern“ betrifft, es war, weil ich 7723 liebte, weil ich wusste, dass meine Not nicht gezeigt werden sollte, sonst würden sich nur mehr Leute unwohl fühlen, und 7723 könnte nicht die unbekannte „Enttäuschung“ zu irgendeinem Zeitpunkt ertragen… Ein wichtiger Punkt ist, dass ich für 7723 und die erwartungsvollen Freunde eigentlich am Planen und Warten war: „Ohne vollständige Gewissheit, sag es nicht.“ Das habe ich in dieser Zeit am häufigsten zu meinem Herzen gesagt, ich weiß, dass der Moment, mit einem vollständigen „Leib“ wieder durch die Tore von 7723 zu treten und die Umarmung der Freunde zu empfangen, näher ist, aber ich verkünde es nicht laut, weil ich erst noch „meine Stellung sichern muss“ — „Der begleitende Rückkehr-Content-Post wird noch geschrieben, weitere Abenteuer von ‚Ritter Little Ji‘ befinden sich ebenfalls ‚potenziell‘ im Wettstreit mit dem Stadtmeister…“ Deshalb: „Ohne absolute Sicherheit kann Little Ji noch nicht so schnell zurückkehren.“ (Roter Umschlag? Bonus? Was, ihr habt nicht vor, mir einen zu geben? Meiner Meinung nach sind sowohl roter Umschlag als auch Bonus doch einfach Telefongebühren!) Zwar noch nicht bereit zurückzukommen, aber Neujahrswünsche dürfen nicht fehlen——\— — — — —
(Aber Little Ji ist auch nur ein wortkarger Kerl, weiß nicht, wie er Wünsche aussprechen soll, also sage ich einfach irgendwas.)\_____Hiermit fügt Little Ji verspätete Glückwünsche bei:\Oberzeile: 7723, 2013 verabschiedet das alte Jahr sanft;\Unterzeile: Forum, Frieden und tiefe Zuneigung!\Querzeile: Ein harmonisches Miteinander!\= = = = =\Jetzt ist alles gesagt, also noch ein Satz zum Abschluss: Im Jahr der Schlange wartet alle kräftig auf meine Rückkehr!
【Neujahrsgrüße des Rangers】2013, ich möchte sagen——
Antworten (20)
Kleiner Ji...
Sofa, drücke hoch~
Kleiner Bruder Ji!
Haha, frohes neues Jahr
Ding Ye. Wie erinnerst du dich an mich – lachend oder sehr still?
Einen hochstellen…
Der Thread-Ersteller tut so arrogant, und trotzdem ist ihm die Sprache ausgegangen? Ich bewundere das.
Kleiner Bruder Ji, ich vermisse dich so sehr! Endlich habe ich dich erwischt,
Keine literarische Begabung, ich gehe vorbei
Top eins
Haha, immer die Rolle des Vagabunden spielen...
Haha, wie erfreulich, dass das Forum wirklich Neujahrsstimmung hat! Xiao Ji ist zufrieden, oder? Aber ich, dein älterer Bruder, kann das nicht ertragen, ich bin nur ein 'einsamer Herrscher' im Forum (lacht)
Ich denke, Xiaoji sollte diesen "Lai See" bekommen.
Die erste Runde hat den ersten Preis gewonnen, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch so viel Glück habe…
Wanderer, wie lange ist es her, dass du dich gemeldet hast... mir fehlen auch die Worte, top top top
Ranger, irgendwie habe ich ein sehr bedauerliches Gefühl...
Schade, was ist mit dem Ranger?
Nein, sowieso wird Qian früher oder später auch ein verstecktes Mitglied werden.
Nach dem Höhepunkt kommt der Abstieg, man wird immer auf solche Momente stoßen; es wird immer fade werden; man wird immer fauler, und dann konzentriert man sich aufs Tauchen.
Aha!
— Alle Antworten geladen —