Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Sekte ist, aber es ist wirklich sehr schädlich.\
Mein Cousin lässt sich sogar scheiden!\
Meine Tante verbringt das große Neujahrsfest nicht mit der Familie, sondern geht irgendetwas vor einem riesigen Buddha beten?\
Meine Großmutter wurde auch verdammt noch mal verführt! Ich weiß nicht, was sie da gemacht haben, aber viel Renminbi wurden sicher betrogen.\
Und dann noch mein Cousin, die Affärenkrise ist sicher vorbei, und ein moderner 80er-Jahrgang glaubt immer noch an so eine Sekte????
Kult greift an!?
Antworten (17)
Vor einiger Zeit wüteten Sekten, es war ein bisschen beängstigend…
Traurig.
Falun Gong?
Abgesehen von Falun Gong gibt es noch eine Menge anderer böser Kulte, ich habe es von anderen gehört und es wirkt furchterregend, zum Glück habe ich es nicht selbst erlebt.
Sekten sind wirklich schädlich... sie verbrennen sich selbst... und sind so überheblich
Japanischer Schurke-Spion?
Wenn sie wirklich japanische Spione wären, würde ich mit aller Kraft gegen sie kämpfen. Allerdings habe ich gehört, dass die mir bekannten Sekten alle einheimisch sind und nicht aus dem Ausland stammen.
Es ist unvorstellbar, dass selbst junge Menschen verwirrt werden können.
Es ist auch der Aberglaube, der das Unglück verursacht hat...
Die Benutzer-ID des Thread-Erstellers ähnelt meiner sehr!
35360*36350
Das ist ein ganz normales Phänomen. Heutzutage ist der Lebensdruck groß, viele Menschen suchen jemanden, an den sie sich geistig klammern können. Dazu kommen noch die Verwaltungslücken der Regierung, Korruption und Bestechung sowie Beamte, die ihre Macht missbrauchen – all das ist zahllos und unvermeidlich führt es dazu, dass solche Dinge gedeihen und wachsen.\ Zum Beispiel das Diaoyu-Insel-Ereignis – die Haltung der Regierung dürfte allen bekannt sein. Seid ihr wütend über diese Haltung? Ich jedenfalls bin wütend. Wenn dann Sekten bei solchen Ereignissen Öl ins Feuer gießen und behaupten, die Regierung wolle die Diaoyu-Insel den Japanern übergeben, würdet ihr dann von der Regierung enttäuscht sein? Genau da können sie angreifen.\ Nach meiner Meinung, auch wenn solche Organisationen fast nur Schlechtes tun, wie in der Situation des Thread-Erstellers, sind ihre Aktionen sicherlich bestrafenswert, doch ein kleiner Vorteil bleibt: Je dreister sie auftreten, desto mehr Aufmerksamkeit schenkt die Regierung, und desto besser wird dann ihre eigene Verwaltung. Schließlich will niemand, dass die eigenen Schwachstellen vom Gegner gnadenlos ausgenutzt werden.\ Ein weiteres Beispiel: Wenn diese Gruppierungen großflächig verbreiten, die Regierung wolle die Diaoyu-Insel den Japanern übergeben, und warum sie sie solange nicht zurückgegeben hat, und wenn diese Propaganda nicht mehr aufzuhalten ist, muss die Regierung zur Stabilisierung der Bevölkerung jetzt handeln – wie könnte sie sonst die Japaner herumpoltern lassen?\ Offensichtlich sind diese Organisationen jedoch unbeliebt, da sie gewöhnliche Bürger erpressen. Also, Thread-Ersteller, meldest du den Vorfall der Polizei. Auch wenn es nicht unbedingt aufklärbar ist, du bist ein Mann – wenn du keine Angst vor Gefahr hast, dann lerne von jener Conan-Episode, in der ein Bösewicht stirbt.
12. Stock, du bist beeindruckend,
Zivilisten-Website, bürgernahe Website.
Was für eine Art von Website ist das?
COM?
Niemand spricht?
— Alle Antworten geladen —