Ähm... Ich wünsche allen Technikfreunden ein frohes neues Jahr.

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 167 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-11 19:32:08
Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden der Maschinen im Jahr 7723 ein frohes neues Jahr~^_^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Jahr ist vergangen...
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Ähm… das Jahr ist vergangen, aber die leidenschaftlichen Herzen der Menschen sind noch nicht vergangen
geizig
Dieses Neujahr hat nicht viel Geschmack gehabt.
Hol die Münzen @_@
Ähm… wer auch immer so viel Geld hat, ich poste so etwas zum ersten Mal und wusste nicht, dass ich noch Geschenke hinzufügen kann, daher habe ich zu wenig gegeben. Wenn irgendein Neuling Geld braucht, kann ich es einfach überweisen, aber wer mehr als 1.000.000 hat, soll mich nicht kontaktieren.
Vorbeigehen und Münzen nehmen…
Zur gleichen Zeit an den Enden der Welt kommt das schöne Neujahrsfest. Gute Worte kennen die Jahreszeit, und im Frühling beginnen Dinge zu wachsen. Der volle Mond steigt über dem Meer auf, die Segenswünsche sind noch inniger. Ein Glücksstern wird über Sie leuchten, Ihre Karriere wird Schritt für Schritt wachsen, das Leben wird noch wunderbarer, die Tage werden fröhlich und sorgenfrei. Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie ein frohes neues Jahr!
!!!
Frohes Neues Jahr
100
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort