„2013 Ich möchte sagen——“

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 145 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-11 19:57:37
Geschrieben an 2013: Realer als das Weltende ist das tägliche Leben. Nicht mehr wegen kleiner Dinge traurig oder wütend werden, auch nicht mehr über einige Kleingeister ärgern. Man muss dem Leben gelassen und ruhig begegnen. Ich möchte einfach ein schlichtes Leben führen, in Ruhe und Einfachheit, und Dinge tun, die mich glücklich machen. Die Hoffnung auf das Leben nicht verlieren, mit einem Lächeln Widrigkeiten und Prüfungen begegnen, mit einem Traum im Herzen, auch wenn er weit entfernt ist. Frohes neues Jahr 2013, ein weiteres klassisches Jahr der Geschichte! Die vier Zahlen sind 0, 1, 2, 3 – eine aufeinanderfolgende Folge! Ein Jahr mit einer vollständigen Folge begegnet man wohl zum ersten Mal. Grob gerechnet war das letzte Mal, dass ein solches Jahr auftrat, 1023, 1234, 1324, 1423, und das nächste Mal wird es 2103 sein, hehe, ein Ereignis, das nur alle paar hundert Jahre vorkommt, ist das nicht glücklich? Ein Jahr mit einer aufeinanderfolgenden Folge, möge bei allen alles glatt laufen! Die Menschen, die ich liebe, die mich lieben, die ich nicht liebe, die mich nicht lieben, einschließlich Fremder – ihr alle sollt in dem neuen Jahr gut sein. Ich wünsche 7723 eine immer bessere Entwicklung @_@
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte sagen. Nicht einmal das Ende der Welt konnte mich vernichten~ Was sollte ich da nicht überwinden können. Haha, 2013~ Ich komme
Viel Glück!
Haha, nur ein Hoch
Hmm..
????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort