Meine Nichte

Das Originalplakat: ☆Zixuan〆 Ansichten: 236 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-02-11 20:16:11
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
00000
Meine Nichte------ meine schurke Nichte, hat ihr einen Bissen Essen gegeben, sie hat es mir ins Gesicht gespuckt – und es mir ins Gesicht gespuckt! Hm, ich möchte ihr wirklich ein paar Mal auf den Hintern klopfen, hmph...... ------------------Für mehr spannende Inhalte besuchen Sie bitte http://bbs.7723.com2013-02-11 auf Ihrem Handy um 20:16:57
1111111
。。。
,。?
???
Sieh dich an
...
……………
...
Hmm…
Wie oben
Hm? Warum unterscheiden sich die dritten Personen männlich und weiblich davor und danach, ist Ihre Nichte etwa zwitter?
Wann war das?
Äh äh äh
Zur gleichen Zeit an den Enden der Welt kommt das schöne Neujahrsfest. Gute Worte kennen die Jahreszeit, und im Frühling beginnen Dinge zu wachsen. Der volle Mond steigt über dem Meer auf, die Segenswünsche sind noch inniger. Ein Glücksstern wird über Sie leuchten, Ihre Karriere wird Schritt für Schritt wachsen, das Leben wird noch wunderbarer, die Tage werden fröhlich und sorgenfrei. Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie ein frohes neues Jahr!
Schau zuerst mal
Schau mal
Frohes Neues Jahr
Werbung schalten vghh
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort