Windows Phone, ein aussichtsloses System

Das Originalplakat: Anpassen Ansichten: 228 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-11 20:52:47
Ich wollte ursprünglich ein WP-Handy kaufen, aber nachdem der Verkäufer es mir erklärt und ich es selbst ausprobiert hatte, begann ich, WP zu verachten und Microsoft sowie Nokia herabzusetzen. Es stellte sich heraus, dass das WP-System geschlossen ist, Spiele-Apps müssen alle im eigenen App Store heruntergeladen werden, was nicht nur Datenvolumen kostet, sondern es gibt auch nicht viele Apps. Die vormals auf der JAVA-Plattform gespielten lustigen Spiele mussten größtenteils bezahlt werden, einige wurden sogar schamlos mit über zehn Yuan ausgezeichnet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wollte ursprünglich begeistert ein WP-Handy kaufen, aber nachdem der Verkäufer etwas sagte und ich es selbst ausprobierte, begann ich, WP zu verachten und Microsoft und Nokia abzulehnen. Das System ist ja geschlossen, Spiele-Apps müssen alle über den App-Store des Geräts heruntergeladen werden, was nicht nur Datenvolumen kostet, sondern es gibt auch nicht viele Apps. Früher habe ich auf der JAVA-Plattform gute Spiele gespielt...
S40 fährt vorbei.
Android kam vorbei.
Sojasauce holen
Mindestens 1.500, genug, um ein Quad-Core-Android zu kaufen.
Android vorbeigehend…
Ah!?
=_= Android... neidisch... wahaha...
Anhangsbild
Um ehrlich zu sein, mag ich immer noch das Treffen bei WPS.
WP ist von Geburt an bereits tot.
Als ich an einem Straßenladen vorbeiging, auf dem 'Handy-Jailbreak' stand, löste man alle Handyspiele in einer halben Stunde, und das Herunterladen vom offiziellen Kanal kostete nur ein paar Cent. Laut dem Thread-Ersteller ist auch mein iOS Müll, und die Aktivierung von iOS-Anwendungen ist teuer…
Die meisten Hersteller verdienen ihr Geld mit iOS, wir Android-Nutzer sind alle kostenlose Nutzer und geben kein Geld für Apps aus, die armen iOS-Nutzer!
ajtaktajt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort