\ Ein Junge, der eine komplette silberne Rüstung trägt und am Rücken ein Paar leuchtender Flügel besitzt, schwebt still in der Leere. Er hat einen Namen, in der Qitan-Welt wird er „Einsamer Wolf“ genannt.\ Einsamer Wolf - Pao, mittlerweile ist Pao aus dem Nichts geboren. Der damals neugeborene er ist bereits mit seinem Schicksalstier, dem Jade-Stein-Wolfsstern, verschmolzen.\ „Bubi, du solltest jetzt auch herauskommen, oder?“\ Pao sagte dies, und sein Körper teilte sich, wodurch eine weitere Person erschien.\ Bumm! Paos Körper teilte sich, ein in schwarzen Umhang gekleideter Mann und ein in Silberrüstung gehüllter Krieger – das sind Böser Wolf - Bubi und Einsamer Wolf - Pao.\ Das Licht des Jade-Stein-Wolfs verwandelt sich in den bösen Wolf, die Hitze des Jade-Stein-Wolfs verwandelt sich in den Einsamen Wolf.\„Bruder, diesmal haben wir uns endgültig getrennt. Obwohl unsere Kraft geteilt ist, werden wir nach einigen Jahren, wenn wir fertig mit dem Training sind, wieder unsere volle Stärke zurückerlangen – also das Doppelte von früher, wirklich ein großer Gewinn!“ der Böse Wolf lachte.\ „Zwar, das mag sein, aber die erste große Katastrophe in der Qitan-Welt steht kurz bevor. Dieser Jade-Stein-Wolfsstern und alle anderen starken Wesen aus Jade-Stein werden fallen. Wenn sie uns später finden, wie oft würden wir umgebracht werden?“\ Der Einsame Wolf blickte in die weite Leere. „Das ist alles Schicksal!“\ Seit der Entstehung der Qitan-Welt, durch Selbstbestattung aufgespalten, gibt es nur wenige starke Wesen in dieser Welt.\ Und diese erste Katastrophe ereignete sich einige Jahre nach der Geburt von Qitan, ein Krieg, der das Glück der Familien der betroffenen Rassen zerstörte.\ Wolfs-Jade, Einsamer-Wolf-Jade, Böser-Wolf-Jade…\ Die Wolfs-Jade wurde aus Freundschaft geboren, die Einsamer-Wolf-Jade aus Zusammenhalt, die Böser-Wolf-Jade aus Leidenschaft.\ „Bruder, warum sagst du so etwas? Selbst wenn es Schicksal ist, konzentrieren wir uns auf unser Training. Sieben Jahre später, nach der Katastrophe, können wir nehmen, was uns zusteht, und dauerhaften Ruhm erlangen!"\ „Dauerhaft? Wie könnte es so etwas in dieser Welt geben? Bruder, du bist wieder einmal dumm… Wie gut auch immer das Ding sein mag, soweit ich weiß, ist es von den sieben Welten, unendliche Kraft könnte uns im Nu zerstören. Selbst wenn wir Meimei-chan, Moli Hua, Ash, und die Kräfte unserer Jade-Stein-Brüder vereinen, könnten wir es wahrscheinlich nicht besiegen!“\ Der Einsame Wolf seufzte still. Die Tage vergingen Stück für Stück, und bald würde es eintreffen!\ In letzter Zeit wurde der Himmel immer trüber…\ „Bruder, meinst du, dass wir keinerlei Hoffnung mehr haben?““Ach……”\ Wortlos, die beiden Wölfe, die Brüder, hielten ebenfalls ihre Unterhaltung an und tauchten in den Jadezertrümmerungs-Stern ein, um still zu trainieren.\ Seitdem die beiden einsamen Wölfe miteinander gesprochen hatten, waren weitere fünf Jahre vergangen.\ Die Macht, die der Jadezertrümmerungs-Wolfstern mit sich brachte, war längst vorbei, aber die einzelnen Lichtsplitter des Jadezerstörungsschimmers waren spurlos verschwunden. Einheit, Freundschaft, Liebe – die drei Gefühle des Wolfs zerbrachen im Jade sofort!\ An diesem Tag traf der einsame Wolf - Pao außerhalb des Himmels des Qitan-Weltgebietes einige der mächtigsten Wesen der Welt.\ „Seitdem der Jadestern zerbrochen ist, hat sich alles im Qitan-Weltgebiet wieder ins Nichts zurückentwickelt. Würdet ihr vielleicht daran interessiert sein, eine Ära der starken Herrscher zu errichten?“ schlug der einsame Wolf vor.\ „Ära? Herrscher? Könnte es sein, einsamer Wolf, dass du die sieben Qitan vereinen willst?“\ Ash ist aus Dunkelheit geformt und beherrscht die Schattenkünste der Welt. Was das „Vereinigen“ angeht, so hatte Alter Ash kein großes Interesse. „Nein, nein, findet ihr nicht auch, dass es extrem langweilig ist, so weiterzuleben und auf den Tod zu warten?“\ „Sehr langweilig!“ sagte Mimi-chan.\ „Das ist sicher richtig.“ widersprach Molehua.\ „Das, was der einsame Wolf sagt, ist genau!" lobte Alter Ash.\ „Habt ihr jemals darüber nachgedacht, dass wir eine Rasse gründen – die Ewige Gemeinschaft? Damit das Qitan-Weltgebiet für immer so schön bleibt!“ sagte der böse Wolf - Guizi. Dieser böse Wolf und der einsame Wolf waren die ersten Wölfe, die im Jadezertrümmerungs-Stern geboren wurden, und ihre Worte hatten daher großes Gewicht.\ „Das…“ Alle gerieten ins Nachdenken.\ „Gut gesagt, böser Wolf! Was haltet ihr davon, unserer vereinten Familie einen Namen zu geben?“ in diesem Moment sprach Aoshao. Normalerweise lebte er ruhig und verlangte nichts, was vor allem daran lag, dass seine Kraft zu gering war und er kein Territorium hatte und andere Mächtige fürchtete. Doch jetzt, da ein Königreich gegründet wurde, sollte er doch auch einen offiziellen Posten bekommen können, dachte Aoshao freudig.\ „Hm, wir sind alle Rebellen, also sollten wir uns „Gieriger Wolf“ nennen. Unser Gier-Wolf-Stamm wird bestimmt die sieben Gottreiche stürzen, um zur ewigen Rasse des Qitan-Weltgebiets zu werden! Unser Palast soll auf dem Gipfel des Qitan-Weltgebiets stehen! Dieser Gipfel ist der höchste Punkt des Qitan-Weltgebiets. Dort, oben positioniert, können wir das gesamte Schicksal dieser Welt erfassen, ewig und unvergänglich, hahahaha!“ lachte der böse Wolf.\ „Gut, gut!“ stimmten alle begeistert zu. In diesem Moment wurde der Plan zur Vereinigung der sieben Qitan als „Jadezertrümmerungs-Plan“ benannt.\Im zweiten Jahr, als die Starken, die am Plan teilnahmen, sich auf den Gipfel des Altars sammelten, geschah plötzlich eine plötzliche Veränderung von Himmel und Erde.\
Tausende Meilen entfernte dunkle Wolken verschwanden, und ein glückverheißendes Licht schoss aus dem Nichts hervor, das sogar das Licht von Sonne und Mond verdeckte und die gesamte Qitan-Welt erleuchtete!\
Unzählige Kriegseelen flogen am Himmel, und aus allen Richtungen ertönte eine angenehme, wundervolle Melodie.\
Auch vom Boden aus strömten goldene Lichtstrahlen, und jeder, der von diesem Licht getroffen wurde, gewann enorm an Kraft!\
"Ah! Was ist das!" Angesichts dieser Szene wurde der Ausdruck des Einzigen Wolfs sofort unendlich traurig und wütend.\
"Bruder, diese Situation ist eindeutig ein göttliches Kunststück, das nur ausgeführt werden kann, wenn alle sieben Bereiche – Gott, Dämon, Eis, Blut, Klang, Heilig, Feuer – vollständig kultiviert wurden! Dieses Licht vom Boden ist offensichtlich ein Zauber, der die zukünftige Schicksalskraft und spirituelle Energie vorzeitig nutzt! Die Sieben-Gott-Domäne, könnte es sein, dass die Sieben-Gott-Domäne erschienen ist?" Der böse Wolf wurde bleich und achtete nicht darauf, gestoppt zu werden, sein Körper verwandelte sich in einen Lichtstrahl und er flog zum Gipfel des Himmelsaltars.\
Zu dieser Zeit spürten alle starken Kämpfer in der Qitan-Welt diese Veränderung und alle flogen erschrocken zum Gipfel des Himmelsaltars.\
Als alle den Himmel erreichten, sahen sie nur einen Palast, der still auf dem Altargipfel stand, und der Palast hieß 【Qi-Yu】.\
"Bitte setzen Sie sich!"\
Zwei Wächter verbeugten sich am Tor des Palastes vor allen und baten alle starken Kämpfer der Qitan-Welt, einzutreten.\
Obwohl sie nicht besonders willig waren, hatten sie keine andere Wahl, als einzutreten.\
Nur diese beiden Wächter waren fast gleichwertig in ihren göttlichen Fähigkeiten, um sich vorzustellen, wie furchteinflößend diese Qi-Gott-Domäne war – wenn man ihr nicht gehorchte, konnte man im nächsten Moment zerstört werden! Alle zitterten beim Betreten des Palastes. Im Palast gab es sieben verschiedene Bereiche, und als die Menschen flüchtig hinsahen, stand plötzlich ein junger Mann in der Mitte.\
"Ich werde drei kleine Gefährten aufnehmen, jeder von euch hat einen Bereich, den ihr nutzen könnt. Gibt es jemanden, der mitmachen möchte?"\
Während der junge Mann sprach, sprang Mo Lihua vor, auch eine der frühesten Lebewesen der Qitan, deren magische Fähigkeiten so umfassend waren, dass sie schon längst eine neue Welt hätten erschaffen können.\
"Hm?" Der junge Mann bewegte kurz seine Finger, und als Mo Lihua heranrannte, spürte sie einen unermesslichen Druck auf sich lasten und fiel vollständig zu Boden, regungslos!\
Der junge Mann zeigte keine Emotionen über seine Freude oder Wut, tötete Mo Lihua nicht, sondern änderte seinen Gesichtsausdruck leicht und lächelte leicht: "Du Kind, willst du auch mein kleiner Gefährte sein? Du hast nur ein zu schwaches Talent, noch ein wenig zu wenig!"Aber sammle sie einfach, um die Zahl zu füllen! Ich werde dich belohnen! "
Qian entließ einen Qi-Strom aus seiner Hand – es war Qi-Domäne Qi.
Die Aura drang langsam in Mo Lis Körper ein, und Mo Li spürte, dass seine inneren Methoden vollständig offenbart waren und dass er mit dem kleinsten Gedanken an diesen jungen Mann zu Asche werden würde.
"Du abscheulicher Schurke!" Meimei Jiang und Ash stürmten vor, beide kanalisierten ihre Kraft, um zuzuschlagen. Doch unerwartet flogen die beiden Qi-Ströme heraus und drangen in ihre Körper ein, und sie knieten auf das Meditationskissen. "Hahaha, die drei kleinen Brüder sind zusammen!" "
Als Mo Lis Asche und Meimei Jiang beide weggenommen wurden, kümmerten sich die anderen nicht mehr um Leben und Tod, sondern kanalisierten ihre göttliche Kraft voll und ganz, um den jungen Mann zu treffen. Schließlich hatte dieser junge Mann keine guten Absichten, sie heute zu schicken. Der Schrecken war, dass entweder er oder ich sterben würden!" "Hmph!" Der junge Mann war schockiert und wütend. Unzählige Menschen spürten ein Engegefühl in der Brust, spuckten Blut und starben! Nur Experten für Einzelwölfe, Wildwölfe und Jade-Zerschmetterung blieben übrig – insgesamt über hundert mächtige Krieger. Ihre Körper zerbrachen immer wieder, nur weil das göttliche Reich des Jungen zu mächtig war. "Hmph, nur zu!"
Der junge Mann zog erneut sein Schwert, und alle fielen in die Leere. Viele waren für immer verloren und konnten nie einen Weg zurückfinden.
Dieser junge Mann hieß: "Qian"
Wer bin ich? Wer bist du...... Lone Wolf und die Fierce Wolf-Gruppe, obwohl sie im Voidraum gefangen waren, brauchten unzählige Jahre, um ihre Sinne wiederzuerlangen. Dennoch konnten sie sich an keine Erinnerungen mehr an die Vergangenheit erinnern.
\ Ein Riese erschien in der Leere: "Ich bin Zang Zhan. Heute habe ich das Reich der Sieben Altäre erschaffen!" "
In den Augen aller spaltete der Riese sofort den Raum, und die sieben Altäre verwandelten sich in Welten!
Dann schwebte eine Lichtkugel auf und verwandelte sich in einen jungen Mann. Der Junge sprach: "Ich bin Qian! Von heute an werde ich die Leitung des Göttlichen Reiches übernehmen! Ihr seid alle Qians registrierte Untergebene!" Kaum hatte er gesprochen, holte er ein Stück Stein heraus, aus dem verschiedene Schätze wuchsen. "Das ist für euch, um die Schätze zu teilen, das ist Qians Belohnung. Ihr könnt sie alle nach euren Fähigkeiten beanspruchen!" Kaum hatte Qian gesprochen, nahmen alle außer dem bösen Wolf, der noch nicht aufgebrochen war, verschiedene Schätze aus den Felsen. In dem Moment, als sie den Schatz erhielten, verspürten alle ein unbeschreibliches Staunen.
"Böser Wolf – Geist, warum gehst du nicht und holst einen Schatz?" sagte Qian langsam.
Der böse Wolf schüttelte den Kopf, blickte zum Jade-zerbrochenen Sternenlicht auf, das durch die Leere erschien, "Das...... Ich, ich bin der Böse Wolf, das göttliche Jade-Stern-Göttchen-Biest! "Zwei wundersame göttliche Lichter stiegen aus der Leere herab und bildeten ein Formationsdiagramm, das um den Bösen Wolf erschien! "Qian! Du hast tatsächlich einen so wertlosen Zauber benutzt, um uns zu unterdrücken und zu täuschen! Du bist wirklich abscheulich! Warum sollte ein Praktizierender des Göttlichen Reiches so ein kleinlicher Mensch wie du sein?" "
Als Qians göttliche Domänenkraft aktiviert wurde, entwickelte sich das Formationsdiagramm zum "Sieben Domänen-Sternen-Großarray." Der Jade-Fragmentierte Stern, der sich vom bösen Wolf verwandelte, befand sich im Kern des Arrays, und eine gewaltige verdrehte Kraft strahlte von seinem Körper aus.
Wie schade, wie schade. Egal wie groß diese Macht ist, sie kann das ohnehin schon veränderte menschliche Herz nicht verändern...... Jeder unter Qians Kontrolle ist in einer traumähnlichen Welt gefangen.
"Hmph, du bist nur eine Ameise und willst dich tatsächlich dem Himmel widersetzen? Warum ist Qians göttliches Reich ein göttliches Reich? Es liegt einfach daran, dass Qianming den Willen des Himmels versteht, ihm gehorcht und weiß, dass der Himmel euch Usurpatoren nicht dulden kann, also werde ich im Namen des Himmels Gerechtigkeit wahren und euch vernichten!" "Qianren war wütend. Die Sternenformation der Sieben Domänen hatte tatsächlich seinen Meister erfasst, und der Jadefragmentierte Stern, der aus dem bösen Wolf entstand, war ebenfalls unglaublich mächtig. Selbst ein einziger Schlag von Qian wäre nicht einfach."
Außerdem kann Qian den bösen Wolf nicht töten, denn Qian ist der Vertreter des göttlichen Reiches. Wenn er den bösen Wolf tötet, wird auch er schwer verletzt werden...... Der böse Wolf wurde von Yu Suixing geboren, und er ist die Hitze von Yu Sui Xing!
"Qian, du bist wirklich ein Biest! Hahahaha! Du und ich wurden beide von Burial Shan erschaffen, wir sind alle Familie. Ich, der böse Wolf, stehle die Welt, und du, Alter Qian, bist da keine Ausnahme. Und du hast nicht nur die Welt gestohlen, sondern dich auch an die sogenannten Sieben Domänen verkauft, die in der weiten Leere geboren wurden!" "
Die Augen des bösen Wolfs wurden rot und sein Körper schwoll zehntausendfach an.
"Unsinn! Dieses göttliche Reich ist das authentischste! Du wirst mich niemals verleumden dürfen! "Qians Schwert schnippte heraus, stürmte mit flacher Tötungshaltung voran und stürmte auf den bösen Wolf zu. "Hmpf! Würde mein Jade-zerbrochener Wolfsstern dich fürchten? Das göttliche Reich ist Natur; deine Fälschung und deine Fälschung werden früher oder später zerstört werden! Heute hat der böse Wolf den Grundstein für zukünftige Generationen gelegt!" "
Der böse Wolf lachte, sein Körper brach plötzlich zusammen. Es stellte sich heraus, dass er einen Zauber gewirkt hatte, der das Fleisch zerstören und sowohl Freund als auch Feind auslöschen konnte." "Jade zerbrochen. Wolfstern-Schwarzes Loch!„Die restliche Seele des bösen Wolfs lachte und sagte, sein Körper verschwand völlig im leeren Raum, zog sich auf das Kleinste zusammen, blähte sich plötzlich auf und verwandelte sich in eine riesige schwarze Kugel. Die Kugel strahlte unendliche Macht aus, sodass die Zeit fast stehen blieb und der Raum fast stillstand.\
„Ah!“ Auch Qian war überrascht, begann aber bald zu lachen und sagte: „Hm, Teufelskind, Qian kann dich nicht töten, aber Qian lässt andere dich töten und dich in die Welt zurückkehren! Obwohl du jetzt durch die Wolfskonstellation transformiert wurdest, bist du nur die Hälfte, die vom einsamen Wolf getrennt wurde. Jetzt hat der einsame Wolf bereits kapituliert! Dieses schwarze Loch ist auch nur eine Erscheinung!“\
So war es, der böse Wolf hatte vergessen, dass er längst mit dem einsamen Wolf geteilt war, das Licht des zerbrochenen Jade und die Hitze des zerbrochenen Jade hatten sich getrennt. Das entstandene schwarze Loch besaß nicht die einstige Macht und auch nicht die Fähigkeit, die Welt zu zerstören!\
Krach, Bumm! Qian griff nach dem schwarzen Loch, die durch das schwarze Loch verursachte Zeit- und Raumverzerrung verschwand völlig, und das schwarze Loch selbst verwandelte sich in bunte Farben. „Hahaha, eine Generation der zerbrochenen Jade-Wolfskonstellation, doch nur Ameisen, wie sollen sie den Meistern des Qian-Gebiets gewachsen sein?“ Nachdem Qian gelacht hatte, nutzte er sein Gebiet, um die übrigen zu erreichen, verschwand und kehrte in die Sieben-Säulen-Welt zurück!\
Von da an begann in der Sieben-Säulen-Welt eine völlig neue Ära…\【7-Säulen-Gefasel. Ende】\———————\Qian hatte schon längst gesagt, dass es sehr gemein ist, dient nur zur Unterhaltung!
Antworten (12)
Qian早 hat schon gesagt, dass es nur Gerede ist. Nimm es nicht ernst, nur zur Unterhaltung.
Zuerst mal ein Lob~ Ab jetzt nennt alle Xiao Qian 'die Blindgöttin'!
Mund! Aber ich bin sein Bruder, hehe.
(groß) „Ich langweile mich wirklich zu Tode!“ sagte Meimei-chan. „Das ist sicher.“ entgegnete Moli Hua. (/groß)
(zu groß) Zu viel, verachte es. (/zu groß)
(groß) „Qian, du bist wirklich ein Tier! Hahaha! Was soll man sagen! Es ist doch eindeutig, dass es um frühere Dinge geht! Die Qianchuang-Familie, zusammen mit Memei-chan intrigieren sie, und dann holen sie sich die Hilfe von den Feinden, um Popularität zu gewinnen. Qiyu machte Fortschritte, die Feinde flohen, und sie selbst gründeten Yusui, während Memei-chan nach Belieben blieb in Qiyu! (/groß)
Ja, du hast es bemerkt.
Gut geschrieben und auch ziemlich umfangreich, gehört zu den eher mitreißenden Artikeln, übrigens auch ziemlich selbstverliebt =_=
Qian Zao hat gesagt, es ist sehr enttäuschend, nur zur Unterhaltung.
Wer bin ich? Wem gehört ihr…
Ähm... ändern
Dieser Artikel ist wirklich Quatsch...... Entschuldigung, batet ruhig darauf los..
— Alle Antworten geladen —